Beiträge von Otatz

Hallo,
    Ich war am Weekend auf der Vienna Autoshow in Österreich und da hab Ich mir mal das neue 135i Coupe von BMW mal näher angesehen.Da hab Ich die neue Kennzeichen Beleuchtung von denen gesehen>LED.
    Jetzt meine Frage: Gibt es sowas für Opel(mit der gleichen Leuchtkraft und dem schönen weißem Schimmer,nicht so nen ebay Blödsinn ) bzw. glaubt Ihr kann man die von BMW auf Opel umrüsten???

Danke für Eure Posts
    Mfg Otatz

Ja dann werde Ich mal bis zum Sommer warten,und mir dann vielleicht beides zulegen(LLK+Lexmaul Box)!
    Tja wie gesagt irgendwie hab Ich das Gefühl das meiner nicht wirklich ein gutes Ansprechverhalten hat,Und eigentlich wollte Ich das mit dem LLK beheben!

Nöö hab noch gar nichts am Motor gemacht!
    Hab mir das Angebot von Klasen Motors geholt,tja und eigentlich hatte Ich geglaubt das mir der LLK allein schon ein bisschen was bringt(Ansprechverhalten).Ich wollte mir im Sommer das Software Update von Lexmaul zulegen!Das heißt also das der LLk alleine nichts bringt?

Hallo allerseits,
    Ich wollte euch mal um eure Meinung fragen!Und zwar hab Ich ja nen OPC und Ich würde mir gern den Ladeluftkühler von Courtenay Motorsport zulegen,da mir der Originale einfach zu klein ist!
    Jetzt wollte Ich mal euch fragen was Ihr davon haltet bezüglich Leistung,Beschleunigung und etc.?
    Die Kosten für das ganze Set liegen so bei 1300 Euro!

Mfg
    Otatz

Ja edel sieht es wirkklich aus,hoffe das es ab 2008 wirklich zu bestellen geht.Werd Ich mir sicherlich kaufen!!!

@ Timo

Meinst Du das Ich von meinen Problemen mit dem OPC reden soll??

Danke,da fällt mir aber ein Stein vom Herzen.Dachte schon das Ich der einzige bin der das nicht hat,aber Ich muss sagen Mir gefällt es ganz gut!! Vielleicht kommts ja irgendwann?!
    Mfg
    Otatz

Ps.:Meine Ängste ;) kommen daher,das Ich mit meinem OPC seit Ich ihn habe,schon einige Probleme hatte!!!

Hello Leute,
    hab eh schon bei einem anderem Thema gepostet,aber Ich dachte mir Ich eröffne mal gleich ein eigenes Thema!!!

Es geht um folgendes:
    Ich hab nen OPC Mj.07(Zulassung Juni),und Ich hab zufällig in einem anderem Thema ein Foto von der Instrumenten-Abdeckung gefunden,auf dem diese in Klavierlack glänzt.Hab jetzt endlich bei meinem nachgesehen,und bei mir ist das nicht der Fall.
    Ist das neu?
    Wie sieht das bei euch aus?

Mfg
    Otatz