Beiträge von Otatz

Ich glaub aber das Die weißen eher 18" sind,aber trotzedem sehen Sie Mordsmäßig Geil aus! Aber wie gesagt bald kann Ich euch meine Version posten(Gummi´s sind schon bestellt).

Alter Schwede,
    mich haut es gleich aus denn Latschen!!! Bitte hört auf mit diesen Fotos :lol: . Die Bi-Color Version gibt es bei uns in Österreich nicht!!!!!!!!!!! Und Die weißen auf dem Erdgas-Corsa sind ja der Oberhammer,wie Die wohl auf meinem Ardenblauen OPC aussehen???
    Ich glaub Ich wandere aus :wb:

Falls es die wirklich gibt könnte Ich mir jetzt in denn Allerwertesten beissen!Denn Die vom Tigra sehen echt Geil aus.Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.

@Thomas56:Ich schätze mal du spielst auf denn Thread mit platinum1985 an!

Naja in der Suche bin Ich nicht ganz schlau geworden,aber egal.Ich lass das mal auf sich beruhen und warte mal ab was sich so auf´n Teilemarkt tut!Danke Trotzdem

Mfg
    Otatz

Nee Nee das wäre nichts für mich,da fehlt ja der Fahrspaß! Immer im Hinterkopf zu haben,nur nicht zu viel CO2 auszustoßen,macht ja keinen Spaß :lol:

Zitat

Original von corsa_schmidti
    Diese Felgen gibts auch in Bi-Color-Ausführung *sabber*

Hast Du vielleicht ein Foto von den Felgen,würde mich für diese auch Interessieren!!!

Mir ist eher Die Optik wichtig als Die Leistung(ist ja genug vorhanden :zzz:)!Typisieren ist glaub Ich kein Problem,weil es ja Original GM Felgen sind!Sie sind Heute gekommen tja und nächste bzw. übernächste Woche gebe Ich euch dann Bescheid und werde dann natürlich Die Fotos posten!