ich möchte lediglich wissen, wie ich hinten die verkleidung abbekomme (3 türer), damit ich an die alten boxen drann komme.
Beiträge von Phlow
-
-
nein, für musik.
muss sie ja schließlich irgendwie verkabeln
-
Moin.
Ich habe mir damals für meinen astra eine schöne kiste für den kofferraum gebaut und wollte sie nun in meinen corsa packen.allerdings weiß ich nicht, wie ich die verkleidungen hinten abbekomme.
kann mir da einer einen tipp geben?sorry, hab viá suchfunktion nichts gefunden.
Gruß
Flo
-
so... hier endlich mal die neuen fotos mit den "neuen" felgen.
leider nur handy fotos, muss bei gelegenheit mal welche mit meiner cam machen.Für Leute die es interessiert, habe ich mal ein foto vom alten astra angehängt
gruß
Flo
-
habe originale corsa gummi matten drinne. wenn ich se nich drinn hätte, hätte ich meine "normalen" matten schon versaut.
also eine lohnende investition, würde ich sagen -
schick, gefällt mir.
-
meiner stand kurz vor reserve ... hat aber noch bis nach hause gereicht (100 km ungefähr)
-
is doch völlig in ordnung wenn er das schreibt, habe damit keine probleme
so, die ersten nachrichten gib es auch schon ... war heute beim reifenfritzen und eventuell bekomme ich schon diese woche meine felgen + schlappen
-
guten abend.
mein guter astra ist seit mittwoch weg und seit freitag bin ich im besitz des corsa'sdaten:
110 jahre, cd30mp3, klima und sensationelle 60ps.was noch kommt:
schicke schwarze felgen
und ein anderer auspuff (habe da schon einen im auge)ich muss sagen, dass die 60ps doch ganz in ordnung sind, vorallem im stadtverkehr ... habe es mir schlimmer vorgestellt, bei dem was ich so gelesen habe.
so, nun die bilder (da er aussieht wie jeder andere, gibts auch nich soviele bilder ... erst wenn er fertig ist)
gruß
Flo -
na, wenn das bild nich mal geil is