Danke für den Tipp! Habe das GID eben abgeholt...
Grüße
Stephan
Danke für den Tipp! Habe das GID eben abgeholt...
Grüße
Stephan
Danke schon einmal für deine Antwort.
Dann habe ich noch eine Frage: Ich habe die Möglichkeit ein GID mit dem Kennzeichen AS zu bekommen, mein Radio hat das Kennzeichen YA. Ist dieses miteinander kompatibel? Es gibt ja eine ganze Menge unterschiedlicher GID, zumindest was die Kennzeichen angeht.
Grüße
Stephan
Ein kleines Update:
Originale getönte Heckleuchten fanden den Weg an den Corsa...
Grüße
Stephan
Hallo,
ich weiß dass dieses Thema wohl mittlerweile zur Genüge behandelt wurde, aber eine Frage wurde mir noch nicht so ganz beantwortet:
Ich habe ein Grundig Delphi CD30MP3 ohne die BC-Tasten und möchte gerne ein GID nachrüsten und dann auch gleich beim Verheiraten den BC freischalten lassen.
In einigen Threads wurde nun gesagt dass die Bedienung des BC ein wenig leidet wenn diese Tasten fehlen, in anderen Threads hieß es aber dass der BC mit diesem Radio gar nicht funktioniert. Was stimmt nun?
Ich habe eine LFB, so dass ich laut einigen Threads den BC dann trotzdem im vollen Umfang nutzen kann. Ist das richtig so? Wenn nicht: Auf was muss ich verzichten, wenn ich nur die LFB und nicht die BC-Tasten habe?
Danke schon einmal im Vorraus...
Grüße
Stephan
Kostenpunkt: ca. 80€ (Katalognummer 1 39 468 )
Grüße
Stephan
Zu den Felgen: Das sind die originalen Felgen der Limited und Color Edition in der Größe 7 Jx17 ET 44 (GM-Code QV3 & 80P). Als Bereifung ist serienmäßig nur die Größe 215/45 R17 87V freigegeben. Ich hoffe, dass ich bei den Fragen helfen konnte...
Grüße
Stephan
Mal ein kleines Bilder-Update...
Grüße
Stephan
Es sind "nur" Tieferlegungsfedern (50/40), kein Komplettfahrwerk.
Grüße
Stephan
Hiermit stelle ich dann auch mal meinen kleinen Corsa vor.
Motor: Z12XEP
Farbe: Metro
Polster: Stoff Cable anthrazit
Modelljahr: 2007
Bisherige Modifikationen:
Für die Zukunft sind noch einige weitere Modifikationen (wie z.B. NSW, BC, Tempomat, Lederlenkrad, Rückleuchten vom GSI usw.) geplant. Mal sehen, wann ich damit fertig bin.
PS: Ich hoffe, die gewählte Nummer ist richtig; falls nicht bitte korrigieren...
Grüße
Stephan