Beiträge von grisu88

    Ich fuhr vor meinem Corsa einen Ford Orion BJ.1990. Da in diesem Dezember der Tüv fällig gewesen wäre, war die Abwrackprämie einfach mehr als sinnvoll. Der letzte Tüv besuch hat mich schon 500 Euro gekostet und dieses mal wäre es locker das doppelte gewesen. So hab ich ein brandneues Auto und muss die nächsten 3 Jahre keine Sorgen wegen Tüv und die nächsten 6 wegen Garantie haben.

    Im Cool and Sound 2 ist enthalten:


    CD 30 MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, Lenkradfernbedienung, Graphic Info Display, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkstecker, 3,5 mm)


    Graphic Info Display
    Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
    Klimatisierungsautomatik
    Lenkradfernbedienung
    Solar Reflect®-Windschutzscheibe
    Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In; Klinkenstecker 3,5 mm)

    Das hier ist mein neuer. Habe ihn am Freitag bekommen und will eigentlich garnicht mehr aussteigen.
    Ist der Corsa Selection 110 Jahre mit 80 PS in Casablancaweiß.
    Ausstattung:
    Reserverad
    Doppelter Gepäckraumboden
    Elektro Paket
    Cool & Sound-Paket 2



    In nächster Zeit sollen noch schöne schwarze 17 Zöller angebracht werden, die schwarzen Heckleuchten vom OPC, Schwarz lackierte Außenspiegelverkleidung ,die Chromleiste am Kühlergrill wird auch noch Schwarz lackiert und die Türgriffe wahrscheinlich noch in weiß. Eventuell werden dann noch Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Es ist also noch ziemlich was zu tun.

    Ich hoffe meine Frage passt hier in das Thema.


    Ich bekomme am Freitag meinen weißen Corsa endlich ausgehändigt. Jetzt würde ich gerne wissen ob man die schwarzen Türgriffe weiß lackieren lassen kann. Würde ich natürlich alles professionell machen lassen. Oder sieht das wohl nicht aus? Hat schon jmd. erfahrung gemacht hier?

    Bin mir dabei noch nicht ganz sicher. Es werden auf jedenfall erstmal 2 Jahre werden. In einem Monat ist er schon abgezahlt deswegen geht es dann. Habe eh einen super Preis gekriegt, weswegen der Wertverlust nicht alzu hoch ist. Habe insgesamt 6 Jahre Garantie, wodurch sich ein Verkauf auch nach 4 Jahren noch lohnt. Danach wird es wahrscheinlich ein etwas stärkeres Auto mit stärkerem Motor.

    Meinen habe ich mitte Juli bestellt und ich kriege ihn am Mittwoch. Der ist schon am Freitag angekommen, allerdings muss er noch angemeldet und überprüft werden. Freue mich auch schon wie ein Kleinkind auf mein Geburtstag und Weihnachten zusammen. :D


    Dies war auch der ungefähre Zeitraum meines FOH 37-38 . Also mitten drin. Und ich bekomme noch für einen Tag nen Leihwagen weil ich mein Auto schon vorher dahinstellen muss.