ZitatOriginal von Gsi-Seppel
Too hot, to watch!
btw...beste farbe ever!
grüße
Hehe jaa da geb ich dir recht!
ZitatOriginal von Gsi-Seppel
Too hot, to watch!
btw...beste farbe ever!
grüße
Hehe jaa da geb ich dir recht!
ZitatOriginal von Angel85
rrrr sehr scharf
Gestern Auto gewaschen und direkt Bilder gemacht!
Schick Schick!
Viel Spaß mit deinem Wägelchen!
LG
ZitatOriginal von ogherby
Guckst du Forumsaufkleber Thread
Ja genau....da hab ich den auch her und war auch nicht teuer :jump:
So heute bei der Bank auf dem Parkplatz einen OPC entdeckt....da musste ich mich doch glatt mal schnell daneben stellen...und ein Foto schiessen
...leider war das Wetter net so toll :(....und neben dem OPC sieht meiner echt mal brav aus
Hab dann auch noch mal schnell den Forumsaufkleber auf meinem Auto fotografiert!
Herzlich Willkommen!!
Schönes Wägelchen haste
Viel Spaß!
LG
ZitatOriginal von Teelöffel
hi
hatte das selbe Problem nachdem ich mein Auto gebraucht gekauft habe. Nachdem kauf ist das min. 1x pro Woche vorgekommen. War denn beim FOH zur Inspektion und danach war es weg. Jetzt nach 3 Monaten rumfahren ohne das Problem hat er es vor 2 Tagen wieder gemacht. Kann des event. einfach sein das der Turbo überdruck bekommt und abschaltet? hab das problem auch nur wenn ich bei niedriger Drehzahl voll beschleunige.
mfg
@Aero : Die Schönheit eines roten Corsa´s währt für die Ewigkeit!
Wir sprechen uns in 10 Jahren wenn der Lack die farbe verloren hat und übelst blass ausschaut xD *nur ne joke*
Hihi keine Panik solange hab ich den eh nicht....und in der zeit wo ich ihn hab wird der schön gepflegt,da kannste einen drauf lassen^^
ZitatOriginal von Insomnia
[quote]Original von aero1706
da stellte sich dann heraus das 2 Glühkerzen komplett im Arsch waren...1 bis zur Hälfte und die 4 wäre auch net mehr lang hingewesen...
LG
hehe naaaa solange jeder verstanden hat was ich gemeint hab ist doch alles ok
Hatte letzte Woche auch das Problem das ich Auto gestartet habe und die Kontrollleuchte für Motorelektronik dauerhaft auch bei laufendem Motor an war!
Bin damit ca 80 km gefahren...aber von Notlaufprgramm keine Spur...lief so wie sonst...und Verbrauch ist auch nicht angestiegen.
War dann direkt beim FOH und hab nen Termin für den nächsten Tag bekommen...da stellte sich dann heraus das 2 Glühkerzen komplett im Arsch waren...1 bis zur Hälfte und die 4 wäre auch net mehr lang hingewesen...
Vielleicht hilft es euch ja
LG