Beiträge von aero1706

Zitat

Original von flex-didi

Da ist die Ursache und entsprechende Wirkung auf Abtriebe der Nebenaggregate und insgesamt,....nach x(x) km wohl dann weg, wenn er warm ist, oder ?!

ja wenn er warm ist ist es auch zugleich weg!!aber wenn er dann wieder nen weilchen steht dann kommts wieder!!!
    Muss ich jetzt damit leben???

Hallöchen!

Und zwar hab ich ein Problem mit meinem 1,7 CDTI und weiß auch net so recht wie es es beschreiben soll!! ?(

Seitdem es seit nen paar wochen morgens wieder extrem kühl und nass draussen ist, ist mir auf gefallen das der Motor net richtig rund läuft...es macht sich besonders bemerkbar wenn man net direkt los fährt oder längere Zeit an einer Ampel steht..(ist so ne art als wenn man immer wieder kurz Gas gibt mit kleinen pausen...also so hört es sich an) sobald man dann weiter fährt ist es weg und an der nächsten ampelphase kommt es auch net direkt wieder sondern dauert ne kurze zeit bis es wieder auftaucht!

Er hat es auch net jeden Tag aber in letzter Zeit häufiger!Wenn es draussen warm und sonnig ist taucht das Problem überhaupt nicht auf!!
    Kann doch eigentlich nicht ganz gesund sein oder??

Also bei mir leuchtet auch nichts auf... :(

Hat einer eine Vermutung was das sein könnte??
    Kann erst am WE zum FOH fahren wegen der Arbeit!!
    Kann das evtl mit dem meinen neuen Glühkerzen und meiner neuen Software zu tun haben???!!! ?(

LG

Hallo Gerd!!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Euch beiden eine beulenfreie Zeit und ganz viel Spaß mit den beiden Wägelchen! :auto: :jump:

PS: Fotos sind nie verkehrt :top:

Gruß aus Karlsruhe! :wink:

Hey Tobias...

....dein altes Gefährt war ja schon schick aber der ist auch echt TOP :top:

...und die Farbe gefällt mir sehr...echt tot schick 8o

...beim nächsten Treffen wird der dann mal genau unter die Lupe genommen!! :jump:

Bis dahin Viel Spaß mit deinem Flitzer!!!!

LG Inga :wink:

Zitat

Original von Lipputsch
    ...und ich hab mir gestern diese bestellt Philips 12972XPS2 H7 Xtreme Power +80%

hätt ich das gewusst :autsch: :autsch: :autsch:

Also ich kann sie dir eigtl nur empfehlen hab sie bei mir auch drin und bin wirklich gut mit denen zufrieden!!! :top:

LG Inga