Die Drehzahl bleibt stabil und sobald man Gas gibt ist es auch weg...aber wenn man dann wieder ne gewisse zeit steht kommt es wieder!!Und er hat es wie gesagt erst seitdem es draussen morgens wieder so frisch und feucht ist...
Ja der glüht morgens kurz vor und springt auch gut an..und läuft auch erst gut..nur nach ner gewissen zeit geschätzt 40 sec fängt der an so komisch zu laufen...manchmal vibriert der dann auch extremer...
so morgen um 14 Uhr einen Termin beim FOH...
angegebene Mängel:
Motor läuft beschissen im kalten Zustand
Schalthebel quietscht beim einlegen bestimmter Gänge
Poltern bei Unebenheiten!
Werkstattmeister meinte...das mit dem Motorgeräusch hört sich net gesund an und muss unbedingt kontrolliert werden mal gespannt was dabei raus kommt...aber morgen hat er bestimmt den tollen vorführeffekt und läuft tadellos...aber mir egal dann bleibt der da stehen und die sollen den samstag morgen einfach mal anstellen wenn er kalt ist und laufen lassen...weil dann ist es 100% garantiert das er das hat!!!
Der Händler bei dem ich es gekauft habe jammert nämlich mal wieder rum...und will net mal nen leihwagen stellen..solle dann selber 90€ pro tag zahlen..aber 1.ich sitze nicht in dem auto drin...2..kann es nicht sein das ich in den 8 wochen wo ich das auto habe nun schon zum 3 mal in die werkstatt muss..und 3. sehe ich nicht ein innerhalb kürzester zeit soviel geld in reparaturen reinzustecken...hoffentlich ist es was wo die garantie einspringt...mal abwarten!! :bla: