Herzlich Willkommen auch von mir!!
Gruß nach Dortmund
Herzlich Willkommen auch von mir!!
Gruß nach Dortmund
Herzlich Willkommen!!
Hast ne schöne Farbe!!
Viel Spaß mit deinem Wägelchen und hier im Forum..
LG
Herzlich Willkommen!
Ganz Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Wägelchen! :auto:
LG
Von mir auch Herzlich Willkommen!
Viel Spaß!
LG
ZitatOriginal von T3O
wieviel km hat der corsa drauf ?
bin ja nur froh das meiner nicht solche gereuche von sich gibt
90.000km
ZitatOriginal von Ronner51
Hört sich ja an wie ein alter Trecker...
Aber mal nicht den Teufel an die Wand, nachher ist es nur eine kleine Lapalie wie der Kaltlaufregler oder Leerlaufsteller (wenn's sowas beim Corsa noch gibt )
hehe ja irgendwie schon...es kann soooo vieles sein ....ich hoffe es ist nur eine Lapaile ,die mit möglichst geringen kosten verbunden ist :bow:
ZitatOriginal von Kleenermann
So,
anbei auf Wunsch von der Inga das lustige Geräusch mal als gezipptes Soundfile.
Danke Wolfgang :jump:....ich bin da selbst einfach zu blöd für!!
naja und lustig finde ich das ganze eiglt nicht eher zum heulen
Das Motorgeräusch ist übrigens im LEERLAUF.... :wb: :bla:
ZitatOriginal von OPEL RASER
Naja dann ist es nix schlimmes ist halt wegen der kälte kann man nix machen
So komme gerade vom FOH....wie schon erwartet lief das Auto perfekt...aber da ich ja heute morgen ne memo vom motorgeräusch gemacht habe war es halb so wild...
Dem Meister ist fast die Kinnlade herunter gefallen als er das gehört hat und hat nur gemeint das würde sich absolut nicht gesund anhören und das wäre definitiv nicht normal und hätte er bisher noch nie bei anderen autos gehört 8o....kommt ihm allerdings auch extrem spanisch vor warum er im Warmlauf völlig normal läuft..
Das Auto kommt jetzt Montag dahin und bleibt dort über Nacht stehen damit er das Geräusch im kalten Zustand mal direkt hören kann...will sich aber vorab mit Opel in Verbindung setzen ob da irgendwas bekannt ist..
Sein Blick sprach bände
Ohje hoffentlich ist es nichts schlimmes
Jetzt heißt es abwarten :wb:
ZitatOriginal von bismarck
so war es bei meinen injektoren problem. der hat sich immer angehört wie wenn er nur auf 5 zylinder laufen statt auf seinen 6. der ruckelte und fühlte sich an wie wenn er ausgehen würde.
hast du drehzahlschwankungen? bzw. sind die drehzahlen niedriger als normal? bei mir war nämlich von den drehzahlen alles normal.
nein habe keinerlei drehzahlschwankungen oder ähnliches da ist alles normal
falls es heute beim Termin beim FOH zum typischen Vorführeffekt kommen sollte...habe ich vorgesorgt
Heute morgen mal fix Auto angestellt und laufen lassen....handy raus und erst mal ne Memo aufgenommen..
Hatte zwischenzeitlich das Gefühl das er irgendwie ausgehen wollte
Er sprang wie immer super an und nach 30 sec fing er wieder an so komisch zu laufen....mal gespannt was da heute beim FOH rauskommt!!
Mal guggen vllt krieg ich das hier irgendwie rein...dann könnt ihr das auch mal hören muss mal guggen ob das klappt..
Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes und vor allem teueres ist :bow:
LG