Na dann mal Herzlich Willkommen!
Und Viel Spaß mit deinem Gefährt!!
LG
Na dann mal Herzlich Willkommen!
Und Viel Spaß mit deinem Gefährt!!
LG
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast mit dem 1,7 CDTI eine gute Wahl getroffen...und optisch macht das Opc Line 2 auch eine Menge her!!
Hoffe du musst net all zu lange auf deinen kleinen warten!!
Viel Spaß!!!
LG
ZitatOriginal von Landvoigt
wiviel hat der wagen jetzt runter?
90.000
ZitatAlles anzeigenOriginal von Riq12
Ich hab mal bei einem großen Autohaus (FIAT / OPEL) in Altenkirchen einen Wagen gekauft, bei dem auch TÜV frisch neu gemacht worden ist. Nach nicht einmal einer Woche war der Endtopf durch, die Motorhaube ließ sich nicht mehr verriegeln (Das Schloss der Motorhaube wurde dann angeblich ausgetauscht ... ging dann nach dem nächsten Öffnen wieder nicht zu) und die Ölwanne war undicht.
Schließlich ging es dann nur noch mit Gespräch mit dem Geschäftsführer.
TÜV hin oder her. Die drücken da teilweise die Marken drauf und gut ist. Aber mit dem nötigen Willen bekommt man schon sein Recht.
Gruß
Riq
Ja das hab ich jetzt schon öfter gehört...ich find es nur echt dreist das die es wissen und trotzdem verkaufen :bla:
Naja muss jetzt abwarten...
ZitatOriginal von flex-didi
Das mag ja bereits so geweisen sein, mit dem Vorbesitzer, zeigt dann aber auch letztlich offenbahrt, da war bereits was !
Dreist es dann (mit Wissen/Unwissen) so an Sie zu verkaufen, bzw. freilich ist jetzt mit Druck dranzubleiben !
Am Besten auch nicht alleine auftreten, das stärkt physisch wie psychisch !!
Ja das klingt alles sehr verdächtig...
Nein ich werde da natürlich nicht alleine hinfahren
Hallo Timo!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wünsch dir allzeit ne beulenfreie Fahrt!
Viel Spaß mit deinem Wägelchen!!
LG
ZitatOriginal von flip-sorry
Na dann halte uns mal schön auf dem laufenden...
Mich würds ehrlich gesagt auch wundern, wenn da anschließend alles wieder vom feinsten wäre... Aber du weißt ja: Hoffnung stirbt zu letzt
Ja das werde ich natürlich!
Der wird sich noch wünschen ich hätte das Auto nie beim ihm gekauft
Das einzigst negative ist ich darf die ganze woche noch mit der Wackelkutsche fahren... :wb:
ZitatAlles anzeigenOriginal von flip-sorry
Hey Inga,
Sauber
Ja neee, is klaar... Einfacher gehts nicht mehr??
Dann hoff ich mal stark, dass da noch was dazu kommt...
286km Anfahrt???? Sind ja dann auch schon nette Kosten die du alleine dafür tragen musst...
Grüße,
Flip
Ja der macht es sich sehr einfach....eiglt habe ich das Vertrauen in den Händler total verloren...pass mal auf wenn ich das Auto wieder habe haben die bestimmt irgendwas nicht gemacht!
Ja die Kosten für die Anfahrt trage ich aber da ist das letzte Wort auch noch net drüber gesprochen
Der übernimmt das und wenn net dann hab ich ihm ja gesagt bekommt er ein nettes Schreiben vom Anwalt
So habe gerade einen Anruf vom dem Chef des Autohauses bekommen wo ich das Auto gekauft habe..
Habe ihm gestern den Kostenvoranschlag und ein zusätzlich deftiges Schreiben gefaxt
Er meinte es könne ja garnicht sein das da irgendwas ausgeschlagen sei sonst wäre er ja wohl nicht dürch TÜV und Inspektion gekommen...
Ich meinte dann so zu ihm: Sie wollen wohl nicht im Ernst die Kompetenz meiner Opel Werkstatt in Frage stellen...die Frage sollten Sie sich mal lieber stellen was bei Ihnen in der Firma verkehrt läuft :gruebel:
Er führt das auf den Verschleiß zurück bzw die Fahrkünste und Eigenschaften des Vorbesitzers....bessere Ausrede ist ihm wohl spontan net eingefallen..
ich meinte nur innerhalb der kurzen Zeit die ich das Auto habe muss der Schaden schon beim Kauf bestanden haben..da gibts keine Zweifel!
Zu der Kostenübernahme bzw Reparatur wollte er noch nichts sagen :kaffeetrinker:
Ich soll das Auto nun nächste Woche Samstag dahin bringen(eine Strecke 286 km)...bekomme einen kostenlosen gleichwertigen Leihwagen...der vor ein paar Tagen für mich noch 90€ am Tag gekostet hätte...
Tja da kann man mal sehen was so ein netter aufgesetzter Brief alles bewirken kann
Der hat wohl Muffensausen bekommen
...echt komisch was auf einmal doch möglich ist wenn man mal richtig seinen Mund aufmacht :woohoo:
Der soll sich mal schön warm anziehen...ein blödes Kommentar nächste Woche Samstag und der kann sich auf was gefasst machen :shoot:
Sollte sich heraus stellen das beim Tüv geschlammt worden ist wird KÜS (der Name der Firma die den Tüv gemacht hat) einen netten Brief von mir erhalten.
Ebenso werde ich mich bei Opel über meinen FOH beschweren
So das wars erst mal für den Moment..
habe mich erst mal wieder ausge
SORRY
ZitatOriginal von bismarck
hey inga,
moment mal der ratschlag mit dem joggen kam von mir.... also nicht das hier "flip-sorry" das lob einsteckt
ääähhm... ja jetzt wo du es sagst
hm ja dann mal sorry für die verwechslung
Danke für deinen super Ratschlag...ich werde ihn das nächste mal beherzigen :bow:
LG :jump: