Hey,
habe gerade einen Anruf vom Werkstattleiter bekommen und bin wirklich total irritiert!!!!
Laut Kostenvoranschlag der Werkstatt hier in Karlsruhe sind folgende Mängel am Wagen:
Stabilisatorpendel rechts und links AUSGESCHLAGEN
Spurstange rechts AUSGESCHLAGEN
Bremsklotzsatz vorne und hinten bei ca 25% Belagstärke
Luftmassenmesser defekt
Bremsscheiben vorne an der Abfahrgrenze!!
so und jetzt kommts das hat der Werkstattleiter der Firma wo ich das Auto gekauft habe herausgefunden:
Stabilisatorpendel nur rechts ausgeschlagen
Spurstange komplett in Ordnung
Bremsklötze vorne und hinten bei ca 25%
Luftmassenmesser nicht defekt!
Bremsscheiben an der Abfahrgrenze
und .....LENKUNG DEFEKT !!
Ich frag mich allen ernstes welche Werkstatt seine Arbeit nicht richtig macht
...ich weiß momentan garnicht mehr was ich noch glauben soll
Der Werkstattleiter war so erbost über die Werkstatt die den Kostenvoranschlag gemacht hat, das er denen jetzt ein Schreiben zukommen lässt,sollte sich die Werkstatt nicht dementsprechend verhalten will er rechtliche Schritte gegen die Opel Werkstatt einleiten!
Nun bleibt dem Werkstattleiter aber noch die Frage woher mein komisches Motorgeräusch kommt,dem will er heute Nachmittag noch genau auf den Grund gehen...!
Denn vom LMM kommt es ja dann jetzt doch nicht!
Die Kosten werden fast komplett übernommen muss lediglich 50€ Materialkosten der Bremsen übernehmen :bow:
Ich frag mich langsam echt welcher Werkstatt man überhaupt noch trauen kann...denn irgendwie ist keine in der Lage ihre Arbeit vernünftig zu machen... :bla:
da muss man sich net wundern wenn ich irgendwann das komplette Vertrauen in Werkstätten verloren habe..
So das war erstmal das neuste von meinem Kleinen...