Beiträge von aero1706

Hallöchen!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum..
    Hast mit dem Corsa auf jeden Fall ne gute Wahl getroffen :top:
    Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern..hoffe hast lange Spaß an ihm! ;)
    Wünsch dir allzeit ne beulenfreie Fahrt..und Viel Spaß hier im Forum!

Lieben Gruß aus Karlsruhe :wink:

Die Geräusche die du hast sind wirklich normal die hab ich auch!
    Sobald das Auto warm ist, sind auch die Geräusche weg!
    Und mit dem schlecht anspringen musste mal guggen ob es evtl batterie ist.
    Achte evtl auch mal auf andere Autofahrer die ihren Diesel im Winter starten,die werden auch ihre ein oder andere Verzögerung beim anlassern haben! ;)
    Hab zb son Ding(Kältebezug) um die Batterie,aber obs was bringt keine Ahnung die war schon von anfang an drin :tongue:

LG

Hallo!

Ja das Problem kenne ich!
    Wenn es kälter wird springt er leicht verzögert an..aber 10 sec braucht meiner nicht...nur bissl länger als im Normfall.
    Vllt liegts an deiner Batterie?
    Der 1,7 CDTI gilt eh als ein sehr empfindlicher Motor und im kalten Zustand neigt er auch dazu unrund zu laufen...
    Meiner läuft bei kaltem Wetter extrem unrund..aber war deswegen schon in der Werkstatt da muss man sich halt mit abfinden!
    Was ist das denn genau für ein Geräusch?
    Und wann tritt es auf?

LG

Bei Privat Leuten kannste eigtl immer noch ein bisschen handeln...als Druckmittel sagste einfach, das nicht mal Winterreifen dabei sind und du also noch welche kaufen müsstest...da müsse er dir wenigstens mit dem Preis entgegen kommen! ;)
    Die Entscheidung welches Fahrzeug du nimmst,musst du schon selber treffen!
    Klar macht das OPC Line optisch ne Menge her..und wenn die beiden sich ansonsten in nichts nachstehen,machst es halt vom Geld oder von deinem persönlichem Geschmack abhängig! :top:

Zu der Winterreifensituation kann ich nichts sagen...gugg doch mal hier im Forum viele verkaufen ihre Winterreifen ja noch!

LG :wink: