Beiträge von aero1706

Hallo Mark!

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Der 1,7 CDTI ist wirklich ein toller spritziger Motor!
    Dennoch ist er nicht der sparsamste ;)
    Viele der 1,7 CDTI Fahrer beklagen sich über eine extreme Anfahrschwäche,die ich allerdings bei meinem noch nicht festgestellt habe, vielleicht liegt es daran weil ich ne Frau bin :tongue: ?(
    Im kalten Zustand neigt er dazu ein wenig unrund zu laufen,aber das bekommt man fast garnicht mit,wenn man nicht drauf achtet.
    Extreme Probleme die nur den 1,7 betreffen,hatte ich bisher noch nicht!
    Insgesamt ist es ein tolles Auto und der 1,7 CDTI macht auch echt Spaß!

Ob Traktionskontrolle/ESP serienmäßig sind das kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt ja noch viele andere Dieselfahrer/innen hier!

Wünsch dir Viel Spaß hier im Forum und hoffe das du bald einen 1,7 CDTI findest der dir gefällt!

Viele Liebe Grüße! :wink:

Ja das ist ja das Problem sehen beide super aus..hab auch schon gedacht ob ich meine GSI Felgen weiß lackieren lassen soll...aber ob das was aussieht? ?(

Oder evtl die originalen OPC Felgen in weiß?
    Ich bin echt überfragt...das einzigste was ich sicher weiß ist,das die neuen Felgen auf jeden Fall weiß werden sollen.. :top:

@basket...nene die GSI Felgen nutze ich nicht als Winterfelgen...ich hab da nen anderen Satz Alus im Einsatz ;)

Ich hab mir gedacht ich gönne meinem kleinen mal was neues! :klatschen:
    Habe an neue Alus für den Sommer gedacht..bin mir aber nicht sicher ob ich 17 oder 18 Zoll nehmen soll... ?(
    Ich möchte nämlich keineswegs irgendwie die Kotflügel bearbeiten lassen etc..

Zur Auswahl stehen für mich:

Brock B21 white pearl frontpoliert 7,5x17 ET 38 215/45 R17 LK 5/110
    oder wahlweise als 8x18

RC 17 Ventura white pearl frontpoliert 7,5x17 ET 38 215/45 R17 LK 5/110
    oder wahlweise als 8x18...

kann mich halt nur net entscheiden...aber weiß sieht zu magmarot bestimmt super aus... :top:

Und wenn ich 17 Zoll nehmen würde hätte ich ja noch meine Reifen von meinen GSI Felgen...wäre halt praktischer...

Die GSI Felgen werden dann verkauft...werde sie dann zu gegebener Zeit in den Biete Teil reinsetzen...

was meint ihr denn so? 17 oder 18 Zoll?

LG

Hallo Michael!

Herzlich Willkomm hier bei uns im Forum!
    Glückwunsch zum neuen! Hast eine sehr gute Wahl getroffen! :top:
    Viel Spaß mit deinem Wägelchen!

VLG aus Karlsruhe :wink: