Auch von mir Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß mit deinem Wägelchen! :auto:
LG aus Karlsruhe
Auch von mir Herzlich Willkommen!!
Viel Spaß mit deinem Wägelchen! :auto:
LG aus Karlsruhe
Hallo Marcus!!
Willkommen hier bei uns im Forum!
Hast eine gute Wahl mit dem Corsa getroffen und der 1,7 CDTI ist auch ein anständiger Motor!
Wünsch dir Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen!
Wenn du Lust hast stell doch mal ein paar Bilder von ihm rein!
VLG
Eine sehr schöne Farbe wie ich finde...Viel Spaß mit dem Neuen!!
LG
Hallo Michael!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
Ganz Viel Spaß hier und mit deinem Wägelchen!
LG
Euch allen schöne besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!!
ZitatOriginal von Mark.N
Haha, ist bei mir um die Ecke Wohne in 26655 Westerstede!
Wünsche dir auf jedenfall n gute Fahrt!
hehe ja das stimmt! dank dir
Zitat@ Inga: Was haste denn vor Viel spass und gutes durchkommen auf der Fahrt^
Gruß
@ Denny15 über Sylvester fahr ich nach Niedersachsen(Emsland) in meine Heimat um mit meinen Freunden zu feiern!
Eine Strecke 520 km...also hin und zurück 1040km...hoffe das Wetter spielt mit :bow:
LG
nicht ganz mein Geschmack..aber wie gut das Geschmäcker verschieden sind
ZitatOriginal von OnkelHarry
aber die asa von skanos sind wirklich noch geiler als den rest wenn es die für mein mit nem 4x100 LK gegeben hätte hätt ich mir die auch geholt...
Ja die von Skanos gefallen mir auch wirklich sehr gut!Deshalb hatte ich ihn ja auch schon angeschrieben! Nun muss ich warten was das Christkind so springen lässt und muss guggen ob ich meine GSI Felgen gut los werde!
@rookie ich habe im Felgenkonfigurator geschaut was es so an Felgen gibt und das waren die zwei die mir halt montiert am besten gefallen haben.
Anfangs hatte ich noch gedacht ich nehm die 18 Zoll OPC Felgen und lass die lackieren.Aber irgendwie bin ich mir dessen mittlerweile nicht mehr so sicher!
Habe den 1,7 jetzt seit dem 31.Juli und habe ihn mit 86.000 gekauft und bin jetzt bei 95.000 km..
...nen diesel kann das ab... der will gerne und viel gefahren werden!
Ist halt kein Kurzstreckenauto!
In 2 Wochen steht eine Fahrt von insgesamt 1040km an...aber das spult er ab ohne mit der Wimper zu zucken!