Beiträge von aero1706

Ich habe mich heute auch mal auf den Weg zum FOH gemacht....aber selbst für eine solche Aktion benötige ich einen Termin...der nächste wäre erst am Freitag frei gewesen :lol:
    Die könnten mir den net einfach so mitgeben,denn von Opel sei es vorgeschrieben diesen Profi Check durchzuführen!

Also ich wieder von dannen gezogen und den nächsten FOH in Karlsruhe angefahren...dort wurde ich direkt freundlich empfangen...und mein Auto wurde direkt durchgecheckt und ich habe 15 Minuten gewartet und mir einen Kaffee schmecken lassen :kaffeetrinker:

Und ja ich empfinde die neuen Scheibenwischer auch als dicker!!!
    Bei mir steht GM und Bosch drauf :]

LG :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wie Denny schon erwähnt hat,werden die Nummern in der Regel durch einen Moderator vergeben :]
    Und eigentlich werden diese auch erst verteilt,wenn das Auto vorgestellt wurde.
    Da du dir nun aber selbst schon eine zugeteilt hast,mach ich mal eine Ausnahme!!!
    Will sie dir ja nun auch nicht direkt wieder weg nehmen! ;)
    Du kannst die Nr.1434 also behalten.

Wünsch dir Viel Spaß hier und mit deinem Corsa wenn er da ist!

PS: Habe deinen Threadtitel mal etwas angepasst,bitte um Verständnis!

Zitat

Original von schland86

um mal die anlage en bissl auszureizen ... und manchmal auch um en bissl gas zu geben wenn kein blitzer steht, geht zwar nicht sooo ab aber reicht :auto:

ahsoooo....jetzt hab ich es verstanden :)

Ja die böse Rheinbrücke....das ist echt fies....aber die Säulen stehen da noch garnet so lang!
    Da muss ich jeden morgen drüber!!! :tongue:
    Fahr mal die B10 in die andere Richtung....noch schlimmer...!!!! :wb:
    In der Stadt stehen auch viele mobile Blitzer!!!...also immer schön die Augen offen halten...und wenn möglich an die Geschwindigkeiten halten :klatschen:

Herzlich Willkommen!!

Endlich einer aus Karlsruhe!!!

Aus welchem Stadtteil kommste?!

Hab dir direkt nen Nümmerchen verpasst...Nr.1433 ..

Gruß aus der Nordweststadt!

:wink:

@ Denny1,7 dann biste schon in Karlsruhe und sagst nicht mal Bescheid!! tzzzz....

jaaaa....KA hat viele Blitzer zu bieten...vorallem am WE und Nachts :]