Beiträge von aero1706

Zitat

Original von Th0r
    darf man fragen was dich das beim FOH ca gekostet hat?
    weil es komplett selber zu fummeln ist zwar machbar aber aufwändig.

Am Anfang hab ich 15€ gezahlt...und seit neustem kostet der Wechsel vom Abblendlicht bei meinem FOH schon 26€!!! :bla:

Das ist ganz schön wucher!! :(

Zitat

Original von Th0r
    dazu habe ich ein Paar Fragen:
    Welche Lampen sind konkret zu empfehlen?
    Wie und Wo lasse ich die Scheinwerfer etwas höher stellen?

Ist das Wechseln der Birnen schwer bzw hat es Nachteile?

Danke

Ich kann dir die Philips Xtreme Vision +100% mehr Licht empfehlen...und viele schwören auch auf die Osram Nightbreaker(habe ich selber aber noch nicht getestet,aber dazu gibt es unzählige Thread´s)

Austausch Glühlampen

Osram Nightbreaker

Wenn du handwerklich etwas Geschick hast und das ein oder andere Werkzeug daheim hast, kannst du sicher die Birnen selbst austauschen,hier mal eine Anleitung:

Birnen tauschen,Frontstoßstange und Scheinwerfer demontieren

Ich selbst lass es immer beim FOH machen... :)

Ich hatte insgesamt 2 Corsa D,der erste hatte die normalen Scheinwerfer und mein jetziger hat AFL.

Ich kann schon sagen das man mit den normalen eine bessere Ausleuchtung hat,selbst mit richtig billigen Glühlampen. :top:

Das AFL ist auch gut, aber nur in Verbindung mit richtig guten Birnen,da die Linse schon einiges an Licht schluckt.
    Habe zur Zeit die Philips Xtreme Vision +100% mehr Licht und bin super zufrieden...davor hatte ich die Philips Xtreme Power + 80% mehr Licht...die waren auch schon gut!

Wer hier nicht bei den Kosten der Glühlampen spart,kann auch eine gute Lichtausbeute erwarten! :]

Ich mag die AFL Scheinwerfer und würde sie nicht mehr gegen die normalen tauschen wollen! :yeah:

Zitat

Original von HoFra
    Muß man um eine Nummer bitten oder kommt die von alleine?

LG

Das geht automatisch....eigentlich bekommt man erst eine wenn man auch schon im Besitz eines Corsa´s ist!

Aber heute hab ich mal sehr gute Laune...da mach ich mal eine Ausnahme
    ;)

Also deine Nummer ist die 1622

LG und Viel Spaß hier :wink: