Hallo,
Also ich hab meinen GSI (mit Schwellern) mit dem Heber vom Zafia B angehoben, war zwar nicht mehr viel Luft hat aber gereicht!!
Gruß
Gerald
Hallo,
Also ich hab meinen GSI (mit Schwellern) mit dem Heber vom Zafia B angehoben, war zwar nicht mehr viel Luft hat aber gereicht!!
Gruß
Gerald
Hallo zusammen,
Bin grad auf der Suche nach Felgen für meine Winterreifen, lt. Serienreifenkatalog brauch ich 6x16 ET:40 hab günstig 205/50-16 bekommen! Von Opel gibt es ja jede Menge an Einpresstiefen, 37, 39, 41 u. u. u.!! Ist es ein Problem wenn ich einen der genannten ET-s nehme und nicht die 40, die 37 und 39 kommen vom Zafira bzw. Astra! Dachte vielleicht weis einer von euch was! Sonst bleibt nur der Weg zum TÜV
Gruß
Gerald
Hallo,
Muss jetzt mal blöd fragen, ich lese immer wieder das GSI und OPC den Conti drauf haben, meiner hat den DUNLOP SPORTMAXX drauf!
Hat denn sonst noch jemand Serienmäßig DUNLOP drauf?
Bin ganz zufrieden mit den Reifen!!!
Im Test war der DUNLOP auch besser als der Conti!!!!
Gruß
CorsaCGSI
Hallo,
ist jetzt vielleicht gemein, aber mich kostet mein GSI:
HP + VK 300SB incl. TK ohne SB 168 Euro Halbjährl. bei der VHV
Gruß
CorsaCGSI (jetzt D)
Sorry, mein GSI ist 01/08 und öffnet nicht!!!!!!!!
Beim nächsten Termin mit FOH werd ich ihn mal fragen!
Hallo,
dieses Geräusch hab ich auch schon gehört, Metallisch blechern, hatte schon den Auspuff im Verdacht!
Hallo,
habs im Herbst bemerkt beim Winterreifen wechsel, hab auch meiner Frau mal ihren Fahrstil gezeigt! Ja, man kann auch mit weniger Leistung anfahrn, Sie ist aber von der Sorte die gern mal die jungen wilden ärgert!
Wenn ich mit dem Zafi fahre, brauch ich immer weniger Verbrauch als Sie!!! :jump:
Ich meine man sollte es mit Leistung und Drehmoment nicht übertreiben!
CorsaCGSI
Hallo zusammen,
weicht jetzt zwar ein wenig vom Thema ab aber dazu würd ich schon gern was sagen! Wir haben als Familienkutsche den Zafira CDTI mit 150 PS, ich meine 320Nm Drehmoment, die Reifen solltet ihr euch mal ansehn, fast schon kriminell so rumzufahren! Kommt vom Beschleunigen mit eingeschlagenen Rädern, also Kreuzungen!
Ich denke der 1.7CDTI mit Lexmaulbox braucht jede Menge Reifen!
Gruß
(noch)CorsaCGSI
Opel 4-ever,
für den eingefleischten Opel bzw. Corsa-Fan gibts keine alternativen!!!
Freu mich drauf wenn ich in 4 Wochen meinen D-GSI bekomme,
als alternative würde ich mienen C-GSI behalten!
Gruß
Gerald
Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen, :clap:
Meiner ist auch schon da, muss jetzt noch 8 Wochen warten, krieg ihn am Wochenende (Wenns Wetter mitmacht) zur ersten Ausfahrt!!
Bin schon drin gesessen, OPC-Lenkrad füflt sich super an (OPC-line2)!! Das Dach sieht auch klasse aus!
Das interresse ist groß beim GSI, hat mir zumindest mein FOH gesagt!
Gruß und allzeit unfallfreie fahrt
CorsaCGSI (noch "C")