Beiträge von domiwoel

boah sieht der genail aus ;) hab ich auch überlegt, aber das der opc nur ein 3 türer ist war es für mich schon ich mehr so sinnvoll. aber sieht echt cool aus lässt sich bestimmt auch gut fahren ... ;)

Ich muss noch 3 Wochen warten... wenn net etwas dawischen kommt hoffe ich ja mal net aber dann ENDLICH :jump: :jump: :jump: freu mich wie verrückt ENDLICH mein Corsa hehe

Hallo, wie cool genau diesen Corsa bekom ich in 3 Wochen !!! Ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe zurzeit den alten Corsa C in dunkelblau. Aber ich hab mir dieses Jahr gedacht ich möchten den neuen Corsa da eher mir besser gefällt und so. Ja ich zähl schon die Tage bis er ENDLICH da ist :) Ich habe ihn in Juni bestellt. Und in der 38 Kalenderwoche also 14. September wird der in dieser Woche komme !!!
    Hast du denn auch den bordcomputer bei deinem Auto ? Denn habe ich nähmlich auch mitbestellt, weil ich ihn beim Freund gesehn habe und war total begeister davon, habe ich mir gesagt denn brauch ich auch wenn ich den Corsa bestell !!!
    Ich werde auch Fotos hier on stellen und euch bescheid sagen wenn mein Auto da ist ;);) Wieso kann es heute nicht sein ?!?!?!