So hab heute mein Corsa endlich geholt !!! Er ist voll genail, lässt sich super fahren und passt alles ;);) Richtig geiles Auto hehe ;);)
Da freut mna sich auf jede Faht die man fahren muss !!!!!!
Beiträge von domiwoel
-
-
So hab heute Endlich den Anruf bekommen Morgen kommt der Corsa endlich yuhuuuuuuuuuuuu :D:D freu mich schon voll drauf !!!!!!!!!!!
-
Hab heute Post bekommen also er wird ende nägster Woche da sein yuhuuuu endlich freu mich schon wie verrückt ;);) Hoffe es ist jezz ganz bald nägste Woche hehe kanns net mehr aushalten ;);)
-
So meiner hätte in der 38 Wochen kommen solln. Haben heute angerufen und gemeint er würde ende Nägster Woche kommen !! Ich hoffe es stimmt, dass macht ein verrückt das lange warten sind je 9 wochen schon
-
ja ich habe ihn ohne navi bestellt okay dann ist er schwarz / gelb !!
-
Hat jemand den bordcomputer von euch ?? wenn ja ist dieser in frabe oder zeigt er nur schwarz gelb an ???
-
Hey, ich hab ne Frage an die Leute die Color Edition haben. Wenn ihr bei der Version den Bordcomputer habt ist der in Frabe oder ist er schwarz gelb???
Danke schonmal für die Antworten !!! -
Meine Auto komm die Woche yhuhuuuuuu ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So meiner kommt oder müsste in 2 wochen endlich da sein. hab mir den color edition in weiß 5türer gekauft freu mich schon total kanns kaum noch abwarteten :D:D wie en kleines kind, kennt ihr das ??
-
Sehr schönes Modell Was mir besonderst gefällt ist das du diesen Bordcomoputer hast der is voll cool, dennbekomm ich auch ;);)