Herzlich Willkommen hier im Forum
Sieht ja richtig gut aus dein Schwarzer Blitz und langsam wird er dann auch nicht
Gruß
Patrick
Herzlich Willkommen hier im Forum
Sieht ja richtig gut aus dein Schwarzer Blitz und langsam wird er dann auch nicht
Gruß
Patrick
dann habe ich ja noch einiges an Zeit aber werde mir meine Augenlieder jetzt ma geschlossen anschauen und sie dann morgen erst wieder öffnen
wünsche dennoch eine nette Rest Nacht
naja zurzeit fahre ich ja auch jeden Tag in das "verschneite" Sauerland und muss um ca. 5 Uhr aufstehen
vllt fällt ja noch der "Groschen" wie man doch so schön sagt
Zur Schule wären es nur 20km aber man muss ja auch erstma ne Stelle bekommen und das ist ja leider auch nicht so einfach...
die Front und die Seitenschweller sehen ganz gut aus aber das heckteil sieht sowas von sch*** aus....
ich glaube müsste ich nebenbei auch noch arbeiten dann würd eich nicht mehr lernen und dann kann ich die Schule total knicken bin da leider ziemlich faul... und lange ruhig sitzen kann ich auch nicht :jump:
naja ich habe nen 1 jahr alten Corsa 1.4 und nen OPC ist leider nichtma im ansatz drin :wb: und wenn ich danach dann wieder schule mache und kein geld mehr reinkommt wird das alles auch nicht so wirklich...
naja brauchst mir nichts zu erzählen ich wohne auf dem Land, habe aber leider keinen OPC
jo sagt mir beides was aber im sauerland muss man ja nicht alles kennen dafür ist es zu groß und es gibt zu viele kleine Dörfer
Oh in Arnsberg bei einem Energie Konzern zum Elektroniker für Betriebstechnik (EBT)
Naja kenne mich jetzt nicht so gut aus im Sauerland aber mache da halt meine Ausbildung und da kommt man im Aussendienst nen wenig rum
Oh das ist natürlich nicht so toll hoffe du hast mit dem Rest des Autos mehr glück