Beiträge von Shadow

So war jetzt bei meinem FOH und habe 2 meiner Lüftungsringe tauschen lassen da diese sich nicht mehr verstellen ließen. Dafür das ich sie fast nie benutze haben sie echt lange gehalten :bla:

Im gleichen Zug habe ich neues Abblendlicht rein machen lassen und zwar die Night Breaker Plus und leider beide Leuchten für das Fernlicht da diese mir in zwei aufeinanderfolgenden nächte kaputt gegangen waren :(

Desweiteren habe ich dann auch nach dem OPC line 1 gefragt ob er mir die zum Frühling draufmachen könne. Er so ja klar kann ich machen und setzte sich vor seinen PC. Nunja als er mir dann den Preis von ca. 2500-3000€ genannt hat wurde mir doch ein wenig schlecht. Da kann ich meinen auch verkaufen und mir nen anderen mit Paket hinstellen...
    also werde ich wohl auf das opc line Paket verzichten müssen :(

dennoch schöne grüße aus dem Lippetal

Patrick

Also dir muss/kann man nur Respect zollen! :top:

Du hast das mit so einer begeisterung gemacht und troz das es nicht immer auf anhieb gepasst hat hast du nie die Sachen für immer in die Ecke geworfen sondern nach einer lösung gesucht, bin echt begeistert!

Deine Sitze finde ich persönlich echt gelungen und hätte die auch gerne in meinem Corsa :P

Naja ich hoffe der TÜV wir so schnell wie möglich seinen teueren Segen geben und man wird mal nen paar mehr "bewegte Bilder" sehen :auto: :D

gruß
    Patrick

aber mal sowas von überhaupt nicht mein geschmack, aber wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen hätten (schlimm der gedanke wir würden alle der gleichen Frau hinterher rennen :evil: )

Irgendwie sehen die Felgen im letzten Bild so künstlich eingefügt aus, so als ob sie nicht zum Wagen gehören würden...

gruß
    Patrick

Hallo Daniel erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Wir fahren ja fast den gleichen Wagen^^ Ich hatte auch nicht das CD 30 MP3 und naja das Standart radio war auch nicht lange verbaut :P

und nochwas ähnelt sich ich habe meinen auch mit 17 bekommen ^^

hoffe du hast viel spaß mit deinem kleinen und eine knitterfreie fahrt.

gruß
    Patrick

Zitat

Original von Tomekk83

ja genau am PRATER da komm ich net mehr druff, hab aufgesetzt und beim zurücksetzen ein gehupe von autofahrer anhören muste :-D..meine freundin war es ziemlich peinlich :P

lach :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    immer diese scheiß tuner... tiefer tiefer und dann kommen sie nirgendwo mehr drauf :PPP aber so gehört sich das ^^:top:

gruß
    Patrick

Hi Thomas,

sehen beide ja echt schön aus aber mit dem opc könnte ich bei uns glaube ich nicht fahren, der würde mir ja schon bei der Einfahrt in unsere straße aufsetzen -.- :rolleyes:

aber so macht er natürlich richtig was :klatschen:

gruß
    Patrick