Sieht geilo aus!!!
was aber garnicht geht ist dieses Teil an den Rückleuchten. Man sieht das es nicht da hingehört und es sticht sofort ins auge und welchen nutzen soll es haben.
Wäre über eine antwort sehr freuen
gruß
patrick
Sieht geilo aus!!!
was aber garnicht geht ist dieses Teil an den Rückleuchten. Man sieht das es nicht da hingehört und es sticht sofort ins auge und welchen nutzen soll es haben.
Wäre über eine antwort sehr freuen
gruß
patrick
Ja die sind mal richtig fett
habe die mir mal so ohne fahrzeug angeschaut und überlegt, hätte dabei aber nie gedacht das die so gut an einem Corsa aussehen
gruß
Patrick
Habe sie letzte Woche Montag gewechselt und sollten sich das Wetter ändern steht immer noch ein Auto mit Winterreifen da
Mann kann zumindest sagen das hat nicht jeder
jo dieses Titan sieht echt nicht schlecht aus
gruß
Patrick
Ohman der Hammer da hat sich wer aber ziemlich viel mühe gemacht aus seinem Auto ein einzelstück zu basteln
Aber ich glaube ich würde mit dem Auto kaum fahren und jedes klick von nem kleinen steinchen würde mir die Tränen in die Augen treiben
gruß
Patrick
Ich habe gerade mal so nachgeschaut und meiner hat ca.11 Wochen gebraucht bis ich ihn hatte.
gruß
patrick
Ohman geiloooo
Also wenn dein Auto irgendwann morgens nicht mehr da sein sollte, weißte ja bei wem du dich mal melden kannst
Echt der hammer deiner, aber mit dem Plastik inner mitte des Lenkrads musst du dir unbedingt etwas einfallen lassen es passt farblich leider nicht dahin :).
gruß
Patrick
Die felgen sehen echt gut aus was hast du für die bezahlt ?
naja man bekommt die Werksangabe schon hin man muss nur damit rechnen das man zum Verkehrshindernis wird und die 90 km/h erst am anderen 70iger Schild erreicht also jenseits von jeglicher Realation.
gruß
Patrick