Interessant aber den Stress kannst du gerne haben mir reicht die massage
Beiträge von Shadow
-
-
Herzlich Willkommen Lisa
Wünsche dir ne beulenfreie Fahrt mit dem kleinen
gruß
Patrick -
Das ist das gegenstück zu unserem OPC Line Paketen und sieht echt nett aus muss ich sagen, aber mann muss es mögen
gruß
Patrick -
-
ICh darf aber am nächsten tag oder in der Nacht die Schäden beseitigen die von dem Gewitter ausgehen (Freileitung nervt und wenn Kunden keinen Strom haben sind die meistens auch nicht sehr begeistert)
Wofür gibt es Chemie...Nett ist das nen LED streifen? und wo hast du die SPannung weggenommen ?
-
wenn ich nur so nach draußen schaue und mir jede nacht ein heftiges Gewitter :bla: nach dem anderen antuen muss dann will ich auch erlich gesagt keinen Sommer mehr haben...
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Bin gerade auf 6,7 Liter gekommen
Bin stolz auf mich, denn das Streckenprofil war nur Stadt und Kurzstrecke...Naja denke die richtig guten Verbräuche kommen dann im Winter
Nett bin zurzeit bei einem recht hohen verbrauch da ich wenn meistens nur kurzstrecke fahre und die dann auch nur unter vollgas (verschlafen oder so^^) sonst fahre ich eigentlich mit dem Fahrrad (voll stolz auf mich )
-
hiho never2minder
schön ein EBT welches Ausbildungsjahr ?oh das sieht ja übel aus (zu schnell gewesen?) und wie kommt es das du von dem Seat auf den Corsa gekommen bist ?
wünsche dir aber noch eine Knitterfreie fahrt mit dem Corsa
Gruß
Patrick -
sieht schick aus aber an den Winter will ich jetzt noch garnicht denken erstma nen richtigen Sommer haben
-
sieht sehr interessant aus
ist bestimmt nen Haufen arbeit das zu machen