ZitatOriginal von Marc OPC
Weiß ich noch nicht genau.Wird wohl eher wieder ne spontane Entscheidung.Ich werd's aufjeden Fall versuchen!
Grüße,Marc
Beiträge von Shadow
-
-
Zitat
Original von Marc OPC
Für die,die es interessiert.Einen 5 stelligen Betrag müßt ihr schon investieren wenn ihr zuvor keine Komponenten verbaut habt!Grüße,Marc
1€ = 1 Stelle, 10€ = 2 Stellen, 100€ = 3 Stellen, 1000€ = 4 Stellen, 10000€ = 5 Stellen wow ich bin über den Preis von meinem kleinen angekommen
lg
Patrick -
Zitat
Original von Manu88
Ja, das hoffe ich auch, das Warten ist echt am schlimmsten.Andererseits ist ja die Vorfreude immer die schönste Freude
Zum Corsa, es wird ein grüner OPC NRE mit Leder, Panoramadach, AFL, Einparkhilfe, OPC Spoiler und Navi.
MFG Manu
Ohman wenn ich auf so ein tolles Auto warten müsste... ich glaube ich würde verrückt werden
habe den in grüne heute in einer Zeitschrift gesehen und muss echt sagen WOW geilo
lg
Patrick -
Zitat
Original von Brân
Gefällt mirohman ich glaube ich leider unter verfolgungswahn... immer dieses facebook...
-
Zitat
Original von chris2704
ja so ist die Jungend von heute...damals hieß das Happy Meal noch Juniortüte ne paddy? =P
Ja
Corsa Sports soll nicht irgendwie gegen dich gerichtet sein also nicht böse nehmen :treudoof: -
Würde auch gerne dabei seien komme ja aus der Ecke
@Staatsfeind
geiler umbau weiter so
lg
Patrick -
Zitat
Original von Corsa Sports
Find ich gut, dann en Video von unserem Corsa(o)
Na aber unbedingt, fahren wir alle nach Köln in die City "Invasion der Corsa"
@ Marc
Shit geht der steil -
Zitat
Original von Corsa Sports
"Gefällt mir"scheiß facebook :wb:
aber trozdem
-
Herzlich Willkommen
und Glückwunshc zu deinem neuen gefährtZitatOriginal von Brân
Bisher vollkommen zufrieden, auch wenn´s n paar Ps mehr sein könntenhm ich glaube das kommt immer, irgendwann will man(n) einfach mehr haben
-
Willkommen im Forum ,
schicken GSi hast du da aber heißt das nicht eigentlich Silbersee oder echt Seesilber ??
lg
Patrick