Hört sich ja nicht schlecht an und dein Bruder scheint ja ne menge Spaß gehabt zu haben XD
Auch deine neue Felgenfarbe finde ich passt sehr gut zu dem Auto, gefällt mir echt gut.
Hört sich ja nicht schlecht an und dein Bruder scheint ja ne menge Spaß gehabt zu haben XD
Auch deine neue Felgenfarbe finde ich passt sehr gut zu dem Auto, gefällt mir echt gut.
Spanngurte würde ich aber auch eher ausschließen. Das sieht wie schon oben beschrieben sehr danach aus das sie an die Wandgestellt wurde und dann schön mit der seite über den Boden geschrabbt ist.
OMG
Was ist denn damit passiert?? Wurde da nach dem Motto " Scheiß auf lenken, der Bordstein wird mich schon führen" gefahren. Wie kann man so schöne felgen nur soo verschandeln
ZitatOriginal von Berlinbang
Aber was mit den angeleyes scheinis?
Das habe ich mich auch gefragt... Wieso leuchtet da nur der innere Ring?
Ansonsten schicke Bilder
ZitatOriginal von opc848
bleiben also noch die anderen beiden übrig... hmmm....
find die dotz schöner als die brock
Dem kann ich nur zustimmen
Hm die sehen verdammt nett aus
ZitatOriginal von MB_1189
Der Tausch des Schaltknaufs ist ja mal wohl ein Klacks....
Wenn man es vorher noch nie gemacht hat und man nicht weiß wie man anfangen muss und was man lösen muss ist es doch schon ein wenig tricky Vorallem man will ja auch nicht´s kaputt machen und ist dann so oder so übervorsichtig
Total geil dein Corsa freu mich schon auf das nächste treffen bei Daniel.
ZitatOriginal von flex-didi
diese (B)engel, wollen später mal bekocht werden - die hausschlappen + bier gebracht bekommen,.....
@ Flex Ich muss dich enttäuschen flex, ich kann selber gut kochen und bier trinke ich nur wenn es sein muss Also kannst deine Klischee´s gleich wieder in den Karton packen und in die hinterste Ecke stellen
Und Jenny weiß wie ich das meine
@ Daniel Tja da hat der Krankenhausaufenthalt wohl doch seine spuren hinterlassen XD ich bitte vielmals um Entschuldigung XD