Es ist zwar wärmer geworden aber Ohne richtig geile Sonne kommt der Lack von ihm nicht so geil rüber und fast fertig ist ja och doof
Meint ihr also nicht das man da so bis Frühling warten sollte
Es ist zwar wärmer geworden aber Ohne richtig geile Sonne kommt der Lack von ihm nicht so geil rüber und fast fertig ist ja och doof
Meint ihr also nicht das man da so bis Frühling warten sollte
fein fein
werde ich mir die tage mal nen Bild von machen.
LG
Patrick
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Dafür gibts Maschinen
LANGWEILER !!! XDDD
Hy schön zu hören das alles klappt
Naja nach dem polieren brauchst du zumindest nichtmehr ins Fitnessstudio
:sabber: Hammer echt ne super Arbeit
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
frag mal die kolegen die die im sommer beim dell sole treffen in herne dabei waren
die waren alle samt grün als ich aus weit über 200 in die eisen musste
Grün?? Ich hatte null farbe im gesicht
Muss aber sagen ich war letztens sehr erstaunt was bei dem Corsa geht war morgens unterwegs zu Schule und hatte es auf der Autobahn ein wenig eilig... Fahre also mit knapp 200 den Berg runter (es war am Regnen und dunkel) und will nen LKW überholen. Da sehe ich nur wie ein LKW diesen LKW am überholen ist (der penner hatte natürlich die kompletten Rücklichter voll mit matsche sitzen...). Musste dann auch von den 200 runter auf ca. 80 Bremsen und das hat der Corsa erstaunlich gut gemacht! Ich bin weder stark gerutscht noch ist er mir hinten extrem ausgebrochen!
Hy war wieder top heute und ich muss agen das sieht echt geil aus! freue mich auf das endergebnis sooo richtig!!!!
LG
Patrick
Der Bericht ist ja mal der Hammer!!!!
Zwei tolle dinge auf dem Pic ein schönes Auto und Schnee XD
Auch haben will :((((
hm Du willst ihn vielleicht auf machen lassen um es theoretisch zu können??? Dann würde ich doch lieber behaupten er kann es, kostet zumindest nen paar euro weniger