ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1
Bilder... hmm vielleicht wenn er fertig ist mal sehen.
Aber erstmal nicht, sorry
Lg
Hach wie schön doch so Sonderrechte sein können :woohoo: :hurra: :sabber: Smilieparade
Bilder... hmm vielleicht wenn er fertig ist mal sehen.
Aber erstmal nicht, sorry
Lg
Hach wie schön doch so Sonderrechte sein können :woohoo: :hurra: :sabber: Smilieparade
Ausserdem Habe ich den Ersten Sitz wieder zusammen und eingebaut.
Und..... er ist einfach nur H.A.Doppel M.E.R. geworden :sabber:
Lg
Na das kann ich nur bezeugen, die sind echt der Hammer! :sabber: :woohoo: :bow:
ZitatOriginal von Fräulein_D
-auch wenn er nicht weiß wie es geht, er tut wenigstens so
-...
Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit??? das bekommt ne Frau aber auch sehr gut hin
Da sieht man mal, keine Ahnung von Musik Alles nur so Chartshörer hier?
Man muss jetzt nicht alles von ihm mögen aber hören kann man es
Und Phil Collins hat doch och was mit den Charts zu tuen, auch wenn er zurzeit nicht so starkt *rausper* vertreten ist
Neee, nich auf Strahl, das ist ja kein Hochdruckglasreiniger *___*
Da kommt dann so Sprühnebel raus, den hat man zwar auch überall, aber da muss man dann nur einmmal drüberwischen ums wegzubekommen, der Schaum ist doch recht hartnäckig, sobald man drüberwischt schäumt es noch mehr und wenns trocken ist ist es fleckig...
So ein Hochdruckglasreiniger hätte bestimmt einiges
Gegen die Flecken würden dann ja deine Selbst hergestellten Sabberlätzchen helfen XD
....Kann es sein dass der Hormongehalt in diesem/meinem Thread ETWAS hoch gegangen ist seit meinem letzten Nachschauen?
Ich bin derzeit mangels Zuhause-Internet nur mit Smartphone online, ich hatte gehofft man kann sie damit auch hochladen, aber das geht nicht.
Also müsst ihr euch gedulden bis ich bei meiner Tante am ordinären PC hochladen kann (Morgen, sie liegt in den Wehen und ist nicht zuhause, falls noch Nachfragen kommen warum ich das heute nicht mehr mache :D)
Flex, du weißt das doch, hättest sie ruhig mal alle aufklären können
Derweil habe ich mich heute vier Stunden lang mit der Innenreinigung meines Babys beschäftigt, ich sag euch, ich bin jetzt Experte im Hundehaarentfernen, wer Interesse hat soll Bescheid sagen!
Wie kommst du denn darauf das der Hormongehalt ein wenig in die höhe geschossen ist
Hundehaarentfernung, joar da hätte ich Interesse habe da auch so ein mehr oder weniger großen Haarenden Hund. Ich komme vorbei und stelle dir meinen kleinen da hin
ZitatOriginal von Hochwaldblitz09
@all: es besteht die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass einige arbeiten gehen, oder anderen täglichen Verpflichtungen nachgehen müssen. Also wartet den Tag ab
Hääää wasn des???? tägliche Verpflichtungen???? kenne ich nicht XD
ZitatOriginal von flex-didi
Sammel-Bestellung eröffnend:
-3 Stück für....!
-ich nehme och eins.
Sooo es ist der oben beschriebene "morgen" !! Ich sehe aber keine Bilder von einem wunderschönen Auto mit schöner Frau drauf :treudoof: *großes Fernglas raushol'* immer noch nichts...
ZitatOriginal von Corsa Sports
Patrick (die Bremse Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen
Mal schauen vielleicht komme ich Samstag zum waschen, morgen soll ja wieder Sauwetter werden
BASSSSTTIII... Ich komme dir gleich vorbei XD Aber schön zu sehen das du nix vergisst
Tja da hast du was falsch gemacht, du musst für dich arbeiten lassen!!
Joar dann bringe ich meinen mal zum waschen vorbei
So, nun ist er wieder wie neu. Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet
Freut mich
Bilder gibts wenn er mal wieder richtig sauber ist
Draußen scheint die Sonne also worauf wartest du? Dann kannst hier heute Abend schöne Bilder von einem sauberen tollen Auto reinstellen
ZitatOriginal von NDSEDV
Bei der HU: „Bitte schaun Sie genau hin und schreiben alles auf. Ich will ein neues Auto und meine Frau hat es mir verboten. Vielleicht schaffe ich es so, sie zu überzeugen."
Ja das ist auch ne Möglichkeit. Na ob das auch mit meinem dad klappt XD