Beiträge von tobbn

ähhh, das GID ist monochrom! Das wird dann wohl nix mit TV klotzen, müsstest dann das CID nehmen.

Aber mal ne Frage an die Umbauer. Wie schauts denn mit den Voraussetzungen von euren Autos aus. Ich hab im Tacho die halbe Anzeige, das CD30 Mp3 ohne BC Taste und das kleinste Display, wobei ich nicht weiß, ob es da auch noch verschiedene Versionen gibt. MID hab ich auch schonmal irgendwo gehört. Müsste funktionieren mit dem Umbau ?!

Kosten: Also Abdeckungen für 12€; schonmal klar. Mit wieviel muß man denn für ein gebrauchtes GID rechen ?? Was hat der FOH fürs einbauen/freischalten verlangt???

Also der Preis ist ja der Hammer !

Aber ich dachte, wenn man keinen Boardcomputer hat kann man das GIDnicht einbauen?? Wie ich sehe hast du auch nur die "halbe" Anzeige im Tacho wie ich.

Meiner ist 09.2009 hab auch das CD30 Mp3.

ich hätte mal 3 kleine Fragen.

Hat das Drehrädchen auf der linken Seite des Lenkrades auch noch eine andere Funktion als die Radiofrequenz manuel umzustellen?

Für was ist die Taste mit der Schneeflocke auf der Mittelkonsole (was macht die)?

Hat der Corsa ASR? Bin neulich auf Schnee gefahren und da hat die Warnleuchte ziemlich oft geleuchtet. Wollt nur mal wissen, ob das nur ESP war oder noch was anderes.

Danköä :D

Hallo,

ich habe festgestellt, dass beim schalten vom 1 in den 2 Gang, der Gang nicht so recht raus will. Das kann man sich in etwa so vorstellen wie eine umgekehrte Sperre.
    Das Problem tritt vor allem dann auf, wenn ich schnell schalten will. Habs mir mittlerweile angewöhnt eine Gedenksekunde nach dem auskuppeln einzulegen. Alle anderen Gänge laufen wirklich butterweich. Meine Kiste hat jetzt 1550km runter. Sollte ich damit zum FOH gehen ?(.

ne, irgendiw nicht. Das Auto ist jetzt auch nicht krass eingesaut. Sind viele kleine Sprenkler. Der größte hat 3cm Durchmesser. Weis auch nicht wie sie das geschafft hat, dass nicht mehr daneben gegangen ist ?(