und was meinte der Tüv bisher bei deinen Rückleuchten ?.....
Beiträge von Smopy0506
-
-
:wb: mann sollte auch das kleingedruckte lesen -.-....
naja danke =)mfg
-
hallo,
wollte bei den Rückleuchten aus ebay mitsteigern nun weis nich nurnicht sorecht ob die Dinger überhaupt im straßenverkehr zugelassen sind.
mfg Smopy0506hier der link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hab mir neue Scheinwerfer gekauft...
Angel Eye´s Corsa D inkl. Tagfahrlichtmodul.
Sie bieten hier auf ein paar Angel Eye´s für einen Corsa D von der Firma Dectane. Die Scheinwerfer sind inkl. Leuchtmittel. Die Scheinwerfer wurden von mir mit einem Tagfahrlichtmodul inkl. Verkabelung ausgestattet so das die 3 oberen Led´s als Tagfahrlicht genutzt werden können. Die Scheinwerfer sind für elektrische Leuchtweitenregulierung vorbereitet.
Nun steht da die scheinwerfer sind für Elektrische Leuchtweitenregelung vorbereitet ...
was heist das nun genau für mich was muss ich noch dazu kaufen ?mfg
-
mhm **schnief** hatt den keiner ideen ? oder sonstige addressen ..... ?
mfg -
-----------closed----------------
-
hallo ihr,.....
habe mir dayline scheinwerfer gekauft und verbaut.! Nun hab ich das problem das ich die stellmotren vergessen habe einzubauen...
ich habe natürlich gleich versucht welche einzubauen von den alten scheinwerfern und alles aber es klappt nicht sorecht da ich keine befestigungspunkte für die stellmotren finde und überhaupt scheint mir das einwenig schwierig..
nun wollte ich um rat und eventuel hilfe bitten wohnt dennn wer im Kreis Calw ?..
Oder kann mir mit Bildern behilflich sein ?
mfg Smopy0506 -
jo die meinte ich ....hehe sone scheise hätt halt doch nen opc kaufen sollen
-
achso mhm die felgen gibts ja nur in 18 " mhm ob da mein Corsa mit 80 Ps überhaupt noch vom fleck wegkommt hehe
-
mhm der opel händler meinte er häbe sowas nicht...... ich glaube eh bei dem wo ich binn das der kein paln von autos hatt aber egal...
hatt die Nebelscheinwerfer vl. schon wer eingebaut ?
und kann mir einer eine addrese für die Felgen geben finde irgendwie nex passendes