Beiträge von OPC_OTTO

Bei unserem ersten habe ich das auch nicht gehört! Aber beim jetzigen habe wir das auch! Kommt von dem ABS SERVO MOTOR. Und bassiert nur wenn das Auto länger steht oder wenn ihr eingemale auf die Bremse steigt und dann erst startet und weg fährt.

fg Otto

Bei unserem ersten waren sie ausgebaut.
    Aber als ich unseren zweiten holte merkte ich sofort das was nicht stimmte. Beim ersten Kreisverkehr starkes schieben über die Vorderachse. Ich bin sofort zurück zum Händler und der sagte ich bilde mir das nur ein. Ich habe dann nicht lockergelassen bis sie ihn hochgehoben haben und dann ist einem dann aufgefallen das sie die Gummis vergessen hatten zum rausnehmen.

Aber so sind sie halt die FOH´s

fg otto

Nein.

Der Schaden war 6590Euro aber wir haben ihn nicht mehr wollen.
    Darum ab ins EBAY dort haben wir ihn so gut verkauft das sich mit der Ablöse und den Kaufpreis ein neuer ohne aufzahlen!!! aus gegangen ist!

fg Otto

Der OPC _ ICH _ und Meine Frau ;)

Da wir jetzt schon den zweiden Corsa OPC ** haben wird nun Zeit das wir auch unsere meinung zu dieser RENNSEMMEL schreiben. Wir haben jetzt ca. 1000km am Tacho und es macht jeden Tag mehr spass. Wir sind schon am überlegen ob wir noch einen kaufen.

fg otto

** Mit dem ersten war meine Frau nach 156km an ein kleine Bambi gescheidert! Also gleich den nächsten Bestellt.