Noch ein großer cdti
Willkommen hier im Forum und allzeit gute und beulenfreie Fahrt
Grüße aus der Stuttgarter Ecke...
Beiträge von flip-sorry
-
-
Nicht dass du noch zu Lassie mutierst bei dem ganzen Gelecke
Dank dir für die Arbeit...
Dann hoff ich mal dass ich Montag bei Zeit Feierabend machen kann um die Blenden noch anzubringen bin schon heiß drauf... -
Jepp, wie Klopfer schon sagte. Es macht auf jedenfall Sinn das Ding etwas zu erwärmen,... ( Fön von deiner Freundin, Schwester oder sowas müsste reichen, hat ja nicht jeder nen Heissluftfön zur Hand )
Und den Lack solltest natürlich auch gründlich sauber machen bevor du die Blenden aufklebst...
Freu mich schon auf die Dinger -
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecujo
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
26. Piccolo
27. Oli1982
28. JanG
29. sheriff_woody
30. Lord Eichhörnchen
31. Brân
32. Muke190
33. King-Laurin
34. flip-sorry -
Moin Freakmaster,...
bestellst du (darf ja hoffentlich du sagen?) bei Nienhaus oder bei nem anderen Shop?
Cheers,
Flip -
35 € hört sich gut an :auto:
Wäre auf jedenfall ne Überlegung wert,... -
Zitat
Was fährt piep denn für ein Auto?
steht im ersten Post....
aber weils mir langweilig ist: nen 1.7er cdti
-
na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen...
Viel Spaß hier im Forum und allzeit beulenfreie Fahrt
ps: auch von mir Grüße aus dem "wilden Süden"
-
kann ich nichts negativen sagen,... meiner war davor, sowie danach ziemlich gut obenraus
-
@ aero1706: ich würd auch sagen, dass du eher mal schaust, dass er endlich wieder "normal" läuft...
danach (ich hoffe du bekommst ihn bald und ohne Probleme zurück) red mer nochmal über des Putzen@ markus: joo, die Kleinigkeiten werden in naher Zukunft schon noch erledigt :jump:
hab den kleinen umlackiert nein Spaß, wollte mehr Bums und knappe 25ooo im Jahr fahr ich auch... desswegen der große DieselDie Anfahrschwäche betrifft ja den 1.4er Motor... Mit der Phase wurde es nach meinem Geschmack um einiges besser... zieht auch im Allgemeinen viel besser durch! Also ich war top zufrieden