Beiträge von Pilot2000

320 hat mir zum anfang gereicht ^^ da ich viel in der stadt unterwegs bin und als da noch 21 jähriger mitlerweile 22 jähriger kann man sich nicht beschweren ... und wenn dann noch der stiefvater sagt komm verkauf den und hole dir nen kleinen aber dafür neuen (Läuft über die FIrma aber keine angst ich zahls selbst) da kommt man dann schonmal ins überlegen ... aber ganz schön stark und so recht weiß ich auch noch nicht ...

denke mal werde alle mal probefahren und dann entscheiden ob ich bei meinem bmw bleibe oder umsteige

Hallo Liebes Forum,

habe mich ebend gerade angemeldet da ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe früher oder später einen opc zui besorgen.

schwanken tue ich nach wievor zwischen hondy civic type r oder dem corsa.

ich habe mich mal hier durchgelesen und bin fast schockiert :]

momentan fahre ich nen bmw e46 320i als automatik. mir stockt der atem

ihr redet darüber das wenn man richtig spass mit dem corsa hat so auf 11 lieter kommt ??

das nimmt meiner bei ruhiger fahrweise im stadtverkehr ^^

das musste ich mal los werden.

hoffe ihr versteht das nicht falsch war keines weges böse gemeint.

könnte mich nur über mich selbst aufregen habe für meinen 99er e46 9000 steine hingelegt und er ist anscheinend in allem teurer als ein neuerer günstigerer opc ^^

hui na mal guckenvielleicht komme ich mal öfters vorbei und hol mir auch nächstes jahr nen kleinen fiesen ^^ geil sieht er ja aus