Beiträge von Goldmarie85

NEIIIIIIIIN!!!Die bei Opel haben natürlich Mist gebaut und irgendwie die falschen Briefe rausgeschickt...jetzt warten die das die Briefe zurückgeschickt werden damit sie die richtigen Briefe rausschicken können. Jetzt muss ich doch noch länger warten auf meinen Liebling....*heul* :wb: ;( :bla:

Neee...er hofft das ich das Schmuckstück am Freitag mitnehmen kann....hab ihn grad gesehen!!!ich wollte nicht gehen! Ich habe meiner Mum gesagt das ich jetzt neben dem campen will..hat einer nen zelt für mich? ;)

Juhuu..mein Kleiner ist mit der Spedition unterwegs zu mir...hab ich euch schon erzählt das ich jetzt noch mit meinem micra inn Unfall verwickelt war?Unschuldig.Gottseidank nur Blechschaden und ich kann noch die paar Tage fahren....

Ich werde wohl so ziemlich den einzigen Schilfgrünen Corsa besitzen..der Händler meinte schon das er das so gut wie nie verkauft..und er fands aber gut das ich das so entschieden habe, da er silber(aller art und schattierungen) sowie schwarz furchtbar langweilig findet und alle autos gleich aussehen...ich hatta zwar einige bedenken aber andererseits ist anders auch besser! immer schön einzigartig bleiben!