Wir basteln gerade an einem Brett für den Kofferaumboden,wo der Sub(der einfach am Radio selbst angeschlossen wurde,ohne Endstufe)einfach drangeschraubt wird und dann in der Reserveradmulde verschwindet...mal sehen wie es wird!Dann wird es noch mit stoff überzogen. Haben den Klang gerade mal getestet(ohne das der Sub in der Mulde sitzt,einfach nur so),ist schon um einiges besser als ohne...
Beiträge von Goldmarie85
-
-
so,jetzt habe ich noch etwas in die Galerie gesteckt..leider kann ich die nicht als avatar nutzen,weil sie selbst komprimiert zu groß seien...kann mir da noch jemand nen tipp geben?
-
Ja,die farbe spaltet anscheinend die Fraktion...aber ich bin überglücklich..wenn die Sonne draufscheint sieht es echt super aus!ich mach nochmal paar fotos mit der digicam,vllt kommt die farbe dann besser rüber als mitm handy...LG
-
Ja ,die zeit kommt einem ewig vor,aber sie vergeht! Halte durch,es lohnt sich!
-
Jo,danke!Hier isser noch aufm Händler-Hof. Leider wird die Farbe nicht so korrekt wiedergegeben,ist etwas leuchtender.
-
Mein FOH hat auch gesagt das der 1000km Ölwechseln Quatsch und Geldmacherei wäre....
-
Sooo,jetzt bin ich auch stolze Neuwagenbesitzerin!
Im Wechselbad der Gefühle(drama!) musste ich mich von meinem geliebten Micra trennen und mich riesig über meinen neuen Schatzzz freuen.Im Autohaus hat mein kleiner auch schon für Aufsehen gesorgt(positiv) aufrgund der ungewöhnlichen Farbe.
Im Prinzip ist er ein Serienfahrzeug,außer das ich mir das unverschämt günstige Sportfahrwerk mit den 17"ern gegönnt habe. Sonst habe ich keine Extra-Pakete oder so,im Inno ist ja schon allerlei Schnickschnack enthalten.
Geplant(wenn ich mal wieder Geld hab) ist die Heckscheiben abzudunkeln,nen schickerer Endtopf,dunklere Rückleuchten. Und mal sehen was ich noch so finde. Liebe Grüße!!!Wenn mir einer erklärt wieso ihr alle Bilder hochladen könnt und meine angeblich zu groß sind,werde ich gerne auch noch was hochladen.
-
JAAAA! Morgen kann ich meinen Schatzzzzz abholen!!! Wird aber auch zeit... :jump: :auto:
-
Uh!ich will auch sone Scheinwerfer! Schick!!! Wie teuer?
-
Hey,genau wie bei mir..eigentlich hätte ich meinen neuen Liebling heute abholen können,aber weil die aus Eisenach die falschen Papiere für die ganze Lieferung geschickt haben muss ich auch noch ne geschätzte Woche warten...gesehen und bewundert habe ich ihn aber auch schon....aber man kann ja schlecht jeden tag hinfahren