Okay,war beim FOH,der hat natürlich nix feststellen können..jetzt parke ich lieber immer mit beidem,handbremse und gang...und wegen der Rückrufaktion wegen der Sitzverschraubung hab ich auch gefragt,aber da sei meiner auch nicht auf der Liste,was ja gut ist. Grüße!
Beiträge von Goldmarie85
-
-
Hey leute,kurze Frage, habe dazu hier noch nix gefunden,also entweder bin ich zu dämlich die handbremse korrekt anzuziehen(was ich mir allerdings nur schwerlich vorstellen kann) oder da stimmt echt was nicht.. schon 3 mal ist die handbremse nach dem anziehen einfach so mit nem lauten Peng rausgesprungen..dann war der hebel von alleine wieder unten.. die ersten 2 male wars seltsam,aber nicht so tragisch,denn ich saß noch..aber beim dritten mal stieg ich grad aus und dann als ich dann vorm auto stand fing das schätzeken einfach an zu rollen,war ganz leicht abschüssig..und da der kleine ja ganz schön schwer ist hatte ich so meine probleme den zum stehen zu bringen bevor er gegen den holzzaun rollt...habs irgendwie geschafft,ist aber auch nicht sinn der sache? habt ihr ne idee?
-
Oijoijoi..also ich schätze meiner könnte dabei sein....... mal abwarten...die melden sich dann??
-
Habe heute beim Reifen.Com in Essen ein Angebot über die Goodyear´s Ultra Grip mit Stahls für 408 euros inkl Montage usw bekommen...das erscheint mir günstig!
-
Nee nicht in Iserlohn...Green Spirit war mir zu silbrig.... LG
-
Also etwas intensiver darf es schon sein..also das purple bitte
-
Oh,wenn das schwarz-weiß war,habe ich das wohl vercheckt*peinlich*.
Ja das ist natürlich scheiße das es die nicht legal gibt,aber dann prutsche ich da auch nicht rum...dann überlege ich mir das mit den scharzen rückleuchten nochmal..oder doch nicht? ach,ist ja noch etwas zeit,zur not sind die halt eben verschieden..zwar nicht ganz stilecht aber was soll man machen....und zur farbwahl:ich hätt auch gern lila gehabt(..mädchen eben)
-
okay,das mit "ohne Endstufe" wird nochmal überdacht,haben von einem adapter gehört wo man auch an serienradios ne endstufe anschließen kann..mal sehen,wenn das geht sag ich bescheid
-
Ja,da hast du völlig recht,habe ich auch vor,dauert nur noch etwas wegen den finanziellen möglichkeiten...du hast die dritte ja auch in schwarz,wo haste die denn her? die kann ja dann nicht rot bleiben....
-
Cool,danke! :bow: Jetzt gehts mir besser.. supi!