Ich hab die Schwarzen Felgen.
Wie lange hast du die Schlösser den schon? Sind schon verschleißspuren zu sehen (vom Wechseln,....)
Was haben die den für einen Kopf? Hab da noch kein Bild gefunden (Draufsicht)....
Ich hab die Schwarzen Felgen.
Wie lange hast du die Schlösser den schon? Sind schon verschleißspuren zu sehen (vom Wechseln,....)
Was haben die den für einen Kopf? Hab da noch kein Bild gefunden (Draufsicht)....
Ich dachte da so an bis zu 50 €...
Billiger ist natürlich auch gut!
Im Ebay gibts welche von Irmscher um 30 €.
Allerdings hab ich scho oft gehört, dass die Schraubenköpfe vieler Hersteller schnell rund werden. Wobei des sollte doch bei sorgsamer Handhabung eigentlich net sein.
Ich denk mal knackbar sind sie alle, aber ich möchte was haben, dass es net so einfach für die Diebe ist bzw. abschreckend!
Okay. 20 € sind ganz in Ordnung.... des hätte ich mir schlimmer vorgestellt!
Kann mir auch jemand Felgenschlösser empfehlen? Hab da noch nix gefunden.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!
Da muss ich morgen gleich mal beim FOH anrufen, dass die den Teppich noch schnell aus dem Auto rausnehmen.... Ich hoffe die Kiste ist noch da und noch nicht in Polen
Ja das Auto ist Totalschaden! Der hat mir die Vorfahrt genommen (er hatte Stoppschild) und ich war auf der Bundesstraße mit 60 km/h unterwegs... Da ist von der Klimaanlage, Scheibe, Dach, Scheinwerfern, rechter Tür bis hin zum Kühler so ziemlich alles kaputt, geschweige den der Blechschaden
Ja das ist ja das Problem mit dem Format...
Ersatzrad: Stahlfelge 185/65 R15
Neue Bereifung: Alufelgen 7 J x 17 215/45 R17
Die Größen sind hier unterschiedlich... aber ist es nicht möglich den Ersatzreifen notfalls (kurzfristig!) drauf zu machen? Des sollte ja dann keine Dauerlösung werden, für alle Fälle halt....
Weißt du wie das mit dem Kofferraumboden bei der "Pannenset-Version" ist? Ich hab gelesen, da ist dann einfach die Ersatzradmulde ohne Abdeckung... wäre äußerst unschön!
Vielen Dank schon mal!
Hallo Zusammen!
da mein alter Corsa leider unverschuldet in einen Unfall verwickelt wurde und seitdem Totalschaden ist (war nur ein kleiner Roller!!), musste ich mich von diesem trennen. :wb: Ich hoffe der Neue hält länger als 1,5 Jahre...
Ich habe mir jetzt einen bereits vorbestellten Color Edition 1.4. vom Händler gekauft. (LZ nächsten zwei Wochen)
-Serienausstattung
-Raucherpaket
-Doppelter Gepäckraumboden
Mein alter Corsa Edition 1.4. hatte ein Ersatzrad (185/65 R15) dabei, welches ich inkl. Bordwerkzeug rausgebaut habe.
Kann ich dieses Rad weiterhin als Ersatzrad für den neuen Corsa verwenden, da dieser nur das Pannenset hat?! Ich hab von sowas leider keine Ahnung.... des sind ja auch komplett unterschiedliche Bezeichnungen....
Stimmt das, dass beim Color Edition mit Pannenset die untere Kofferraumabdeckung fehlt? Ich hab auch noch den doppelten Boden aus dem Unfallcorsa, passt der auch rein? Bilder wären cool!
Achja kann mir jemand Felgenschlösser empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Flo
PS: Super Forum hier!!!!!!!!!!!
Super! Vielen Dank!!!
Hallo Zusammen
Ich habe mir gestern einen bereits vom Händler vorbestellten Corsa Color Edition 1.4 mit CD30MP3, Innovationspaket 2 und Technikpaket gekauft. (Casablancaweiß/Saphirschwarz)
Liefertermin ist ca. Anfang September.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass hier das sogenannte "Raucherpaket" mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher nicht dabei ist. Der Aschenbecher ist mir relativ egal, da ich eh Nichtraucher bin. Allerdings benötige ich unbedingt den Zigarettenanzünder (Navi, Handy,....)
Ist bei deinem Corsa CE ein Zigarettenanzünder dabei? Weil bei Opel o.ä. habe ich bisher nix dazu gefunden....
Aber ein Zigarettenanzünder sollte doch heutzutage Standart sein oder nicht?!