Weiß zufälligerweise auch jemand was die Folien an der Seite kosten?
Beiträge von Flo
-
-
Also falls du auch einen Einzelverkauf in Betracht ziehst, wäre ich an der geteilten Rücksitzbank interessiert!
Flo
-
Also ich hab auch die Sportsitze im CE.
Mit Flecken hatte ich bisher keinerlei Probleme!
Allerdings finde ich es sehr schade, dass die "Seiten-Keile" bereits nach 2.000 km Falten geworfen haben und jetzt total zerknittert aussehen!!!!
Das werd ich mal meinem Händler zeigen!
-
Hallo Zusammen,
vorhin ist mir aufgefallen, dass zwischen der Scheibe vorm Tacho und der Verkleidung ein 10 mm breiter Spalt ist!
Sinn seh ich in dem Spalt absolut keinen. Bei meinem vorgänger D-Corsa ist mir das auch nicht aufgefallen.
Ich habs mal versucht zu fotografieren.... (rechts unten auf dem Bild)
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass meine Sportsitze an den "Seiten-Schaumstoff-keilen" auf der Sitzfläche so komisch zerknittert sind!
Bevor ich wieder zum FOH renn, frag ich lieber erst mal euch!
Ist das bei euren Corsas auch so?!
Vielen Dank für eure Hilfe scho mal!
-
Vielen Dank für das Bild!
Sieht super aus!
-
Könntest du mal bitte ein Bild von den Einstiegsleisten posten?
Ich kann mir des auf Weiß nicht so recht vorstellen....will auch welche haben
Wäre super!
Danke scho mal
-
Mich würde mal interessieren, ob die Seitenbeklebung auch einzeln erhältlich ist. Könnte ich mir ganz gut zu meinem Weiß/Schwarzen CE vorstellen...
-
Also bei mir hat der Spaß jetzt knapp 90 € gekostet.... Laut Opelpreisliste mit vorgeschriebenen AWs ca. 120 €
-
Danke für die Info!
Gestern habe ich von meinem FOH aus nem Abwrack-Auto die Reserveradhalterung bekommen....
Ich hab den Teppich auch zerschnippeln müssen, da das Rad sonst nicht reingepasst hätte. Ich musste allerdings fast alles von der Mulde entfernen und habe jetzt einen von meinen beiden "Doppelten-Boden-Brettern" darübergelegt. Den Teppich hab ich nur noch drin, damit das Brett besser eingefasst und die Ränder sauberer aussehen.
Den zweiten Doppeltenboden, das Ersatzrad und das Bordwerkzeug habe ich noch aus meinem Vorgänger-Corsa (Unfall => Totalschaden) ;(....
Naja jetzt hab ich Pannenset, welches meiner Meinung nach sehr gut in dem rechten Fach verbaut ist und Ersatzrad... ich hoffe ich brauche beides nicht :auto:
-
Hm, da könnte meiner wohl auch dabei sein....
Im COC steht was von "Rüsselsheim, den 06.08.2009".
Weiß von euch jemand in welchem Werk die Color Editions gebaut werden?
Achja das mit den Schrauben auswechseln würde sich fast anbieten, da ich noch eine Sitzschublade nachrüsten lasse