wie bist du denn unten an die Ösen drangekommen?
Ist doch wirklich verdammt eng.
Danke für die Tipps
Mich wunderts nur das bei Manchen nur durch lösen der oberen Reihe die Spange rauskommt...
wie bist du denn unten an die Ösen drangekommen?
Ist doch wirklich verdammt eng.
Danke für die Tipps
Mich wunderts nur das bei Manchen nur durch lösen der oberen Reihe die Spange rauskommt...
So,
gestern wars dann soweit, wollte sie dann abbauen wegen folieren.
die 4 Schrauben gelöst, auf der Arbeit 8 kleine Bleche gebogen 0,35mm dick.
Ging alles in weniger als 5min. mit dem Klemmen.
Hab dann an der Spange gezogen und gedrückt und gewackelt und getan.
Hat sich aber nur wenige Millimeter bewegt.
Bevor ich weitermachen konnte hat mich mein Folierer angerufen und den Termin abgesagt, sind am Umbauen. Hab dann nochmal bisschen probiert sodass ich beim nächsten mal genau weiß wie es geht.
Nix passiert.
Muss ich wohl unten die Clipse auch noch lösen, aber da hab ich wirklich kein Plan wie ich drankommen soll?!
Oder wie habt ihr an der Spange gezogen, im ganzen Oder nur am Oberen Ende gezogen? Von hinten gehebelt?
Bin dankbar für jede Tipp.
Greetings Br1an
Tag,
will den Thread auch nochmal aufleben lassen,
habe mir eben auch nochmal meinen Kaufvertrag angeschaut, habe den damals per Email erhalten.
Habe nen Sport von 2007 gekauft, war im Oktober 09,
Jetzt steht im Kaufvertrag das der Corsa stark getönte Seitenscheiben und getönte Heckscheibe hat, was ja nur der neue Sport hat.
Meiner hat keine getönten Scheiben. :bla:
Hab ich da Anspruch auf Ausbesserung?
Wiill morgen mal anrufen, möchte mich aber nicht am Tel. zum Affen machen, und auch mit paar Fakten aufkreuzen.
Hätte nichts gegen getönte Scheiben
Wie sollte ich vorgehen, hab ich "rechtlichen" Anspruch?
Grüße
Br1an
Nabend,
will mir auch demnächst den Grill lacken/folieren.
Hab eben schonmal geschaut wie der Aufwand der Demontage ist.
Ist ja wirklich kein großer Aufwand.
Nur eine Frage hätte ich:
Wenn man die 4 Schrauben ab hat sieht man ja die Ösen und darin die Haken, muss man die Haken nach unten wegdrücken und horizontal nen Streichholz/ Zahnstocher reinstecken, also zwischen Öse und Haken.
Oder durch die Öse vertikal den Verklemmer.
Ich würds so machen: Von oben durch die Öse mit nem Schraubenzieher den Haken nach unten drücken, und dann horizontal zwischen Unterseite Öse und Haken nen Zahnstocher.
Ist das so richtig?
Sry für die dumme Frage, hab mir den Thread schon durchgelesen, will aber nix zerstören.
Grüße
meinste das geht?
Wischerdüsen 5,00€+2,50€
Fußmatten 30,00€+ 6€
Wären dann 5,00€+30,00€+6,00€= 41€
6€ sind ja die höchsten Versandkosten
so hab mir das alles nochmal genau angeguckt,
in der Beschreibung steht ja gehen sie bei dem Artikel mit dem höchsten Versandkostenanteil auf Jetzt bezahlen und fassen SIE beide Artikel zusammen.
Also Kaufabwicklung mit nur einem Artikel abschließen und selbst den 2. dabei rechnen. Hatte angenommen das eBay das für mich macht. Gut jetzt weiß ichs
Bin schon aufs Sprühergebnis gespannt
Grüße
so hab sie mir auch soeben bestellt bei ebay
hab da aber ein Problem...
hab nochwas bei Nienhaus gekauft, in den Beschreibungen steht drin das man die gewünschten Artikel kaufen soll und dann bei dem Artikel mit den höchsten Versandkosten auf jetzt bezahlen gehen soll ( 2. Artikel Fußmatten)
hab ich gemacht aber da erscheint nur der Artikel Fußmatten
wisst ihr da weiter?
wenn ich in mein ebay gehe sind bei Gekauft, beide Artikel zusammengefasst, aber wenn ich da auf Jetzt bezahlen gehe kommen nur die Wischerdüsen
Wie bekomm ich das hin das beide Artikel zusammengefasst sind aber nur einmal die Versandkosten berechnet werden?
Wäre dankbar für Hilfe, damit ich Sie schnellstmöglich erhalte.
Grüße
die Rs-T würden mir auch fast am besten gefallen nur weiß ich net wie das wegen diesem RS-T in echt so aussieht...
die Giga hat mein Bro drauf un noch paar andere die ich kenne,
von meinem Bruder die sind leider 14 Zoll.
Hab die gestern mal auf mein auto gehalten un muss sagen das es net schlecht aussieht, aber irgendwie schon zu wenig Radkappe.
Und komplett ohne rumfahren is auch net so gut oder?
die hat mein Bruder auch auf seinem Focus...
sehen auch nicht schlecht aus, finde aber das das zu wenig Radkappe ist...
werd sie mir aber gleich nochmal genau auf seinem auto angucken.
danke für den Tipp
Hallo,
am Wochenende hab ich auf meinen schwarzen 3-türer die Winterreifen auf Stahlfelge aufs Auto gemacht.
Jetz suche ich noch passende Radzierblenden dafür...
Hab mal zwei Vorschläge
Schwarz glänzend
http://cgi.ebay.de/NEU-15-Zoll…appen?hash=item4cebbea2fd
Schwarz matt
http://cgi.ebay.de/Radkappen-R…appen?hash=item5883e606d9
Und die Giga, danke für den Tipp
http://cgi.ebay.de/Radzierblen…appen?hash=item2ea7e5d268
Und Zuhause schon die Originalen Opel Corsa Kappen
Welche von denen würdet ihr sagen sollte ich nehmen?
Bin mir da noch unschlüssig, sollten auf jedenfall schwarz bzw. dunkle sein,
könnt mir auch gerne Vorschläge posten.
MfG
Br1an
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Soo wollte mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Hendrik bin noch 17 Jahre alt, und komme aus Hessen, Landkreis Limburg-Weilburg
lese schon bisschen länger hier mit, da ich mich bisschen über den Corsa informieren wollte.
Letztendlich habe ich mir vor ein paar Tagen dann einen
Saphirschwarzen Corsa D
mit der 1.3 CDTI 90Ps Maschine gebraucht gekauft.
Mit dem Opera Radio
schon die erste Frage: Kann man daran ein Subwoofer anschließen direkt am Radio ohne irgendwelche Boxenkabel anzapfen zu müssen?
ein einfaches Ja oder Nein würde schon reichen.
Ist ja der Vorstellungsthread
Bilder folgen sobald ich ihn Zuhause habe im jeweiligen Thread.
Freundliche Grüße
Br1an