Beiträge von stay_CrUnK

morgen werd ich dann das GID unten einpassen...hoff ich werd fertig!

hab mich mal mit dem nüvi näher befasst :gruebel: :hurra:
    mal so ein start screen entwurf :D
    als kleines vehicle icon hab ich natürlich nen schwarzen corsa auf´s navi :auto:

bin eigtl schon eeeewig auf der suche nach nem CID bin jetzt auch zufrieden und hab wohl weniger als die hälfte dafür ausgegeben...

ja, wenn man nich aufpasst is der ruck zuck schief drauf :bla:
    und die schelle glaub ich kann am wastegate anstehen!!

was musste auch immer für nen illegalen kack reinbauen :lol:

denk ich schön das du das soundtechnisch hörst 8o is ja direkt vorn beim krümmer!
    guck doch mal unter´s hitzeschutzblech ob du was sehen kannst...?!

wie er sich undicht anhört oder ob das scheppert weiß ich nicht.
    vll bröselt deine turbo langsam rein 8) spaß!

Zitat

Original von der_paddy89
    Tachonadeln gehen Nr die Tank Anzeige geht nach ner Zeit immer wieder weiter über null herunter egal wie hoch ich die Stelle mal mehr mal wen'ger aber bekomm die nicht auf knapp gegen null. Habe noch immer Probleme Mit der klimaautomatik. Brauch da noch dringend nen Schaltplan oder jemand der mir sagt wo bei den Plcc4 jeweils Kathode und Anode ist also auf der Platine. Danke schonmal

tank ihn randvoll und stell dann die nadel auf voll so hab ich´s wieder eingestellt bekommen :idee: :idee:

schaltplan hab ich leider keinen.
    verwendest du smd von osram? könnt ich dir anbieten das ich meine kurz zerleg und dir foto von platine mach...

hast se runter gelötet und jetzt weißt du nich mehr wie´s drauf waren oder :vogel:

Zitat

Original von milzbrand
    Alle 1.6er verrecken?
    Klar verrecken alle 1.6er durch irgendwelche unfachgemäße Spielerei ohne sich vorher zu informieren.

Und was macht der Threadersteller?
    Er informiert sich ;]

genauso schauts aus!!! :top:

nich bloß rein und dann vollstempel gib ihm....
    sollten wirklich alle 1.6 scheiße sein machen wir´s eben so wie simon :D :D

wusst ich´s doch :D das ich den schon mal gesehen hab!
    Heft hab ich noch, könntest mir autogramm draufschreiben :tongue: :tongue:

sind die pinstripes gelackt?!

weisst du was am Opc bisse komisch aussieht, kann mich aber auch täuschen :fane:
    ist dein kennzeichen kürzer? der spalt li u re an deiner front neben dem kennzeichen is ungewohnt...

oder ich hab nen knick in der optik!

Zitat

Original von gsiwagner
    bei 192 ps keine probleme??? hä?... :tongue: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
    fahrt mal zu opel und schaut auch mal die astra`s und insignia`s mit dem 1.6 er motor und ("nur") 180ps an.
    na???.. was aufgefallen??? die dinger verrecken doch nur am laufendem band.
    ok,von denen fahren mehr rum als von 1,6ern corsa`s und die fahrer von denen wissen zum teil auch gar nicht wie man einen turbo bewegen sollte (warm&kalt fahren usw.).
    aber eine garantie das der motor mit 192ps evtl standfest sein soll ist doch quatsch.

alle 1.6er verrecken??? :lol:
    frag mal die fraktion die sich am wörthersee trifft nach ihren TFSI´s :kotzen:

wenn mal ein AMG oder so hochgeht ist da auch die ganze firma schrott?!???

würd ich auf dich hören wagner würd ich wohl keinen GSI fahren und ne menge fun verpassen...

lg