Beiträge von Black_Bee

Ich frag mich: Wie genau soll das mit Tuning zusammenhängen, wenn es einem die Kolben zerissen hat??? EDS sorgt ja eher dafür dass mehr Sprit eingespritzt wird. So könnte man dann ja vermuten, dass EDS eher Vorteile bringt und der Motor sonst schon früher verreckt wäre. Wenn der EDS verstärkte Druck die Pleul verreist, ok... Aber in einem Fall mit Kolben? da find ich jetz einfach kein Zusammenhang mit Tuning...
    ich hab son bisschen das Gefühl, dass der OPC so die ein oder andere Macke hat und Opel das nicht zugeben möchte.

Wobei, bei wieviel Motorschäden sind wie eich? Sollte man mal prozentual umrechnen!

Hihi, den Soundcheck gabs ja nur dank meiner großen Klappe :P

Ich hab zu dem Typ gemeint: "Ja, klingt das Ding auch nach was?" Das konnt er nicht auf sich sitzen lassen und hat mal brüllen lassen. 8o

Hammers! So ein geiles Fauchen, klang echt nach nem Porsche Turbo. :klatschen: Und er meinte dann noch: "Naja, jetz is das Teil halt kalt, wenn der warm is klingt er schön satt und laut." Ähm noch lauter?? 8o

Mit allem drum und dran (Einbau, Elektrik verlegen für die Klappensteuerung, Aussägen des OPC-Loches, Eintragung) und glaub ner Fußmassage, bekommt man das für ca. 2000 Teuro. Ihr könnten ja nen Termin ausmachen und dann bekommt ihr bestimmt Mengenrabatz.

Mir gefällt das Loch hinten im OPC auch nicht... Ich würde das zack zack so umrüsten lassen! :jump:

Erinnert mich son bisschen an die Durchsagen bei IKEA... Der kleine Marvin möchte ausem Kinderparadies abgeholt werden... und im Hintergrund hörste wie son Terrorist den ganzen Laden zerlegt :P

Klaaaaaa Marvin ohne den kleinen Marvin machen wir nüschd :]

Huiii, da is man mal ne Woche beschäftigt und schon verpasst man alles :D

Erst mal dickes Danke für die netten Bemerkungen. Lob hören wir immer gern :evil:

Vampy und ich haben unseren Umzug fast geschafft, der neue Job hat am 1. Februar begonnen und uns gefällt der neue Wirkungskreis doch sehr gut.

Vampy hat nen neuen Heckspoiler bekommen. Ne schicke OPC-Linelippe oder wie ich sage nen "Linearsch" :top:

Mal sehen wann wir das Teil drankleben, momentan sind wir gestresst und müssen erst mal arbeiten bis zum Umfallen. Das Gute daran is, wir können uns dann im Frühling ne neue Front leisten :jump:

Sobald ich das gute Stück installiert hab, werdet ihrs erfahren!!

Marvin: bis Sonntag! :klatschen: Oder geht ihr net mit :was:

Danke dir!!! :bow:

Und es wird weitergehn! Neulich kam der lustige DHL Onkel und hat Vampy ein großes Paket gebracht!! Aber die Neuerung muss noch ein bisschen warten, zwecks der Witterungsverhältnisse... Aber dann!! :evil:

Jetzt fahren wir erst mal über die Grenze und tanken lecker Schweizer Sprit. Bin mal gespannt was es heut kostet :D