Beiträge von Black_Bee

OPC Robson: Merci, dass hört man gern;) Son OPC is schon ein geiles Geschoss, aber als Schwabe hab ich nur gekauft was ich mir leisten konnte... Wahrscheinlich würd ich mim OPC eh nur Strafzettel sammeln (dass kann ich jetz schon viel zu gut :evil:)

Ich muss erlich sagen, ich hab den Sport auf gut glück bestellt... Hab den normalen probegefahren und meinte dann zum Händler: liegt irgendwie nich so auf der Straße wie ichs gern hätte und is irgendwie nich sportlich genug... Darauf meine er: na dann machen wirs doch "sport". Bin mit den Händler eh total zufrieden, sehr kompetent und freundlich...

So ich geh jetz mal... ähm.. ach ja ich könnt tanken fahren;) egal hauptsach noch ne runde drehn, der Sprit war ja schon drin... nich dass der schlecht wird :klatschen:

:auto:

@ogherby: weißt du wo unser Sport fabriziert wird? Hba ich vor lauter Freude vergessen zu fragen...

@ogherby: Ja das sind die Serien 16 Zöller, find die aber total schick!
    Da kannst dich echt schon drauf freuen! Der Flitzer macht derartig spaß!! :auto:
    Ich hab mein auch am 30.Juli bestellt und hab ihn seit 2 Tagen;)
    Dann wirst wohl nicht mehr lang warten müssten!

Hast du gleich das Sprotfahrwerk mitbestellt? Ich bin mir gar nciht sicher ob das bei mir wirklich verbaut ist... muss ich wohl mal nachmessen, aber immer wenn ich den kleinen sehe und den Schlüssel in der Hand hab muss ich einsteigen und fahren :yeah:

Und die Sitze! Hammer! Ich sag nur: bis dass der TÜV uns scheidet;)

Also wenn das dass einzige Problem ist... Das wär ja echt super! Also ich sitze auch total gut in den Sitzen, hatte bei dem Stoff in der Mitte halt ein bisse Bedenken, aber wenn ihr gute Erfahrungen hab: Spitze!

Zum Thema Fleck:
    Ein guter Bekannter von mir hat mir vor dem Verkauf meines Polos die Sitze mit som Profigerät sauber gemacht. Das "schießt" das Putzmittel mit Druckluft in den Dreck. Das war der Hammer! Die Sitze standen da wie neu. :bow:
    Er hat gemeint das Ding kostet so 150 Euro und fürn ganzes Auto braucht man nen halben bis nen Liter vom Spezialreiniger (1 Liter 25 Euro).
    Wenn euch das interessiert frag ich ihn wie das Gerät heißt. Ich hab ja jetz jemand der mir das macht;)
    Ich weiß dass ers vom Reinigungsprofi gekauft hat... Is also kein Kram :klatschen:

Schön wenn man sich die Klarsichtfolie sparen kann 8)

corsa limited: na, dann aber auch hallöle! Schön einen außem Ländle zu treffen;)

So ich hab jetz meine ersten 200 km runter und bin total begeistert! Ich liebe meinen kleinen schwarzen flitzer jetz schon! Muss mich zwar noch ein bisse umgewöhnen (man sitzt doch anders als im Polo...). Aber ich hab ihn heut schon sauber eingeparkt;)

Kennt jemand in der göppinger Gegend eine gute, preiswerte und vor allem vertrauenswürdige Tunerwerkstatt?
    geplant: Steinmetz Frontspoiler, Steinmetz Dachspoiler und wir würden der Straße gern ein wenig näher kommen (so ca 20-30 mm?)

Sonnige Grüße aus dem wilden Süden! :top:

So ich hab zwar in der Forensuche gesucht, aber nix passendes gefunden;)

Ich hab gestern mein kleinen Sportler abgeholt und muss sagen: TOP!
    Auch die Sportsitze sind echt edel! Bei mir sind die normalen Seriensitze drin (rot gestreift auf der Sitzfläche). Ich frag mich nur wie empfindlich die sind und ob ich die irgendwie schützen kann... Also ich wollt da kein Lammfell oder son Kram drüber machen (auch keine Folie, ich bin ja nicht Nanny Fine!).
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Sportsitzen? Rubbelt man das leicht kapput, oder sieht das nur so empfindlich aus?

:wink:

War son bisschen überraschend, denn eigentlich sollte ich nur meinen Polo abgeben. Als ich bei meim FOH rein kam stand er da und ich muss sagen, ich liebe ihn schon jetzt! Das Warten auf Mittwoch fällt jetz noch schwerer, denn dann is er zugelassen und ich kann mit ihm die Straßen unsicher machen;)

Bestellt hab ich ihn am 31. 06.09 und heut is er beim FOH eingetorffen.. Hat son bisse was von Geburt: Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Corsa... :klatschen:

Es ist endlich soweit! Das Warten hat ein Ende und ich freu mich mal richtig!! Was bin ich stolz... :yeah:

Mein neues Baby ist ein Sport 1.4, in klassischem Schwarz. Hab ihn am 31. Juli 2009 bestellt und kann die kleine Rennschnecke am Mittwoch (30.09.09) abholen... 8)

Die meisten Infos stehn in meiner Signatur;)
    Aber ich freu mich über Reaktionen. Ach ja ich hab den Corsaschriftzug gleich entfernen lassen, steht ihm gut :jump:

Fotos hab ich noch nicht gemacht aber dafür hab ich ja dann Zeit bis das der TÜV uns scheidet!

GreetZ

Hab ich, hab ich nur keine Sorge... Aber meine Frage hat sich daraus nicht geklärt und dann hab ich nen Thread aufgemacht. Und das H-Gurte gut sind weiß ich schon, weil ich die seit Jahren verbaut hab. :yeah:

Der einzige Beitrag der mir ein wenig weitergeholfen hat ist schon alt und ich hab eine der Personen per PN kontaktiert und da kam bis jetz noch nix...
    Mal abwarten ob sich über PN was ergibt, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass ich die einzige bin die sich diese Frage schon mal gestellt hat. :auto: