Beiträge von Black_Bee

Hi Du (weiß leider nich wie du heißt),

Ich hab das Angebot nur so überflogen aber ich glaub dass wär doch was? Da steht: Auch an Halbschlensitze passt sich der Stoff bald an.

Und ich den die Farbe is doch ok? also so ganz in Pink is glaub problematisch... Wenn ich noch was finde meld ich mich wieder;)

Hier der Link zum Onlineshop:

Pinke Sitzbezüge

Der Link geht nich bis zum Produkt: Du musst noch auf "Sitzbezüge mit Seitenairbag" klicken und dann runterscrollen bis die Pink/Schwarzen Bezüge kommen

LG Bine

Es ist da befestigt wo auch der original Dreipunktgurt befestigt ist... Und deshalb reicht es nicht un verzieht sich. Eigentlich armselig, wenn eine Meisterwerkstatt das nicht mal testet...

Das Hauptproblem ist natürlich wenn ich den Sitz ganz nach hinten schieben würde, wärs machbar... Aber ich bin keine 2 Meter 10 :(

Ich schieb grad echt frust, dass muss doch einer ausprobieren bevor die Karre an Kunde geht, oder?
    Also brauch ich keine Verlängerung sondern der muss es wo anders befestigen?

Ja, das klingt nach nem Plan;)

Die Aluantenne ist auch eher ne Notlösung, wobei ich sagen muss, jetz da sie drauf ist gefällts mir ganz gut... Mit der schwarzen Stummelantenne hat ich halt mal garkein Empfang. Vielleicht dann doch die Haiflosse drauf machen lassen :evil:

Aber ich momentan noch an meinem Gurtproblem zu knabbern, was mein Vertrauen zum TÜV auch son bisse erschüttert um erlich zu sein... :(

Werd dieses Jahr auch nix mehr "tunen", mit ner neuen Frontspoilerlippe läuft man dann doch immer gefahr als Schneeräumer zu fungieren :lol:

Oh mann! Ich glaub ich dreh durch! Ich hab mit meinem FOH beim Corsakauf ausgemacht, dass er mir die alten Schrothgurte in den neuen Corsa einbaut... Nach 3 Wochen Wartezeit hat ers geschafft die Gurte in einer (so sagt er) 5 stündigen Aktion einzubauen. Als ich den Karren (3 Stunden später als abgesprochen) abgeholt hab, hab ich gemerkt, dass der Gurt nicht zwishcen der Kopfstütze verläuft, is ja noch kein Drama, hab ich zuhaus geregelt.

Natürlich hab ich dann versucht das Teil anzulegen, da traf mich dann der Schlag:
    keine Chance den Gurt um meine Hüften zu schließen... das passt nicht mal um Kate Moss! Es passt ja kaum um den Sitz!! :wb:

Was mach ich denn jetzt? So viel abnehmen kann doch kein Mensch... (zynisch gemeint)

Und der Knaller: so wie es um den Sitz passt verläuft der Brustgurt diagonal von der rechten Schulter runter zum linken Hüftknochen :spinner:
    Sprich der Verschluss (wo man drückt um den Gurt zu öffnen) schaut richtung Fahrertür!

Ich glaub ich nehm jetz einfach die Schere und schneid das drecksding ab! :wb:

Hilfe! Panik!

PS: der Knaller: Der TüV hats so abgenommen!!!! Ja tickts bei denen noch?

Hallo :wink:

Sach ma, ich hab weiter oben gelesen, dass du ne Spurverbreiterung vor hast... Fänd ich auch hübsch für meinen Flitzer. Hab den Thread dazu zwar gelesen (sind ja auch nur 10 Seiten) 8) Bei uns wird das dann wohl aussehen wie bei FLAG.

Hast du da schon was geplant? Wie breit und was für Reifen? Hab mir gedacht ich lass evtl die Serienreifen drauf, außer ich finde die Reifen meiner Träume, dann kann ich auch für nix garantieren :P

Bisher hab ichs nur zu ner neuen Aluantenne gebracht, aber das is ja auch schon mal wan :tongue:

Bis bald :yeah:

Glückwunsch erst mal! Ein wirklich schönes Auto :klatschen:

Ich mein so find ich ihn total schön! Schwarzer Corsa ist einfach der knaller... Zumal ich den Sport ganz in schwarz hab, aber ich hab mich gefragt wo denn jetz noch der Unterschied zwischen deinem CE und meinem Sport is? Also außer der schwarzen Blitzspange? Hast du ne andere Ausstattung? War bei dir evtl der Parkpilot bei? War der vom Werk aus schwarz? :was:

Ich weiß ich bin neugierig, aber so bin ich halt 8)

:wink:

Ich hab meine Winterschuhe noch nicht drauf und bin mir auch noch nicht so ganz sicher wann ich mich von meinen schicken Alulatschen trennen werde...
    Leider schneegnet es bei uns schon ein bisse und is nur noch 0-4 Grad "warm"...
    Ich war heut noch kurz das gute Stück waschen und lass ihn jetz einfach stehn solang das Wetter unkooperativ ist 8)

Ansonsten nehm ich einfach Papas Auto, der hat schon die guten Winterlatschen drauf;)

:jump:

Hey super! Noch ein SPORT! Freut mich für dich dass du jetz auch wieder so richtig schön corsan kannst :klatschen:

Ich fahr ja bekanntlich eine "Schwester" von deinem...

Was sagst du? Hammer Gerät oder? :auto:

Hoffentlich hast du mit deim neuen Baby mehr Glück als mit dem alten :wink:

Im Winter find ich das Quickheatsystem besonders löblich :bow: nach 30 Sekunden fühlt man sich wie in nem Vorhof zur Hölle :evil:

Hallo Markus!

Schön, dass du nun auch bald in den Genuss des Corsas kommst!
    Ich bin die Bine Corsa Nr. 827

Kann dich nur zu deiner Wahl beglückwünschen, ich hab mein kleinen Flitzer jetz sein 2 Wochen und muss sagen dass is ein toller Wagen!

Viel Spaß im Forum :top:
    und eine nur halb so schlimme Wartezeit wie meine 8)