Beiträge von Black_Bee

Also ich hab auch den Sport 1.4 und finde schon dass man den Unterschied merkt. Er schiebt einfach mehr, auch wenn man shcon im 5. Gang ist. Ich hab auch das Gefühl, dass er bei 3,500 Touren noch mal anzieht.
    Hab auch mal den 1.2 er probegefahren und wusst es nicht, danach hab ich zum FOH gesagt ich sei enttäuscht, weil er sich nicht besonders sportlich verhält... Worauf hin er meinte er hätte halt grad kein 1.4 da und mir anstatt dessen den 1.2er gegeben.

Aber wenn du nenn absoluten Unterschied willst brauchst halt den GSI oder OPC, da merkt sogar meine Oma den Unterschied :tongue:

Wow, du machst mir ja Mut... Ich hab das gleiche Modell, aber das klingt ja fast nem echten "Montagsauto"! Wobei es immer heißt das gäbs nich mehr...
    Meine Eltern haben auch nen Montagsopel, der hat schon so gut wie alles neu. Letztens hat sie eingeschlossen und wollt niemanden mehr rauslassen... Was Autos alles so machen
    Geht aber schon alles auf Garantie, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass das alles jetz aus dem Weg geräumt wird!

Zu dem Knacken:
    Meiner macht ein elektrisches Klicken am Tacho, als würde er ein Lämpchen anmachen, das hört aber nach ein paar Metern Fahrt auf... Hoffentlich bekommt er nich au so Zicken

Zitat

Original von flip-sorry

Black_Bee: wie bei dir scheinte gerade die Sonne? Bei mir kein bisschen, 25km von dir weg :)

Tja, wo ich bin scheint immer die Sonne;)
    Bei uns wars heut total schön und sehr warm aber richtung Stuttgart sahs immer nach Regen aus und der Himmel war in der Richtung ganz schwarz...
    In Gmünd wars heut auch nicht schlecht, aber halt kälter... Ostalb halt...

:wink:

Zitat

Original von Timo
    Mit Leder verkratzt du dir lediglich deinen Lack ;) Ich kann aus Erfahrung das "Cobra Supreme Guzzler Drying Towel" nur empfehlen :top: Ohne Auswringen o.ä. bekommst du damit problemlos den kompletten Corsa trocken :]

Hab gerade mein Auto gewaschen und abgeledert... In der Sonne sieht man jetz ganz feine Schleifspuren... :wb: Also muss ich da zustimmen: Leder verkratzt den Lack.

Da muss ich dann wohl nächstes Jahr mal den Lackprofi drübergehen lassen. Das Schwarz scheint eh total empfindlich zu sein. Wir haben seit 2 Jahren den Meriva in Saphir und der sieht schon ziemlich ramponiert aus. Ich hab mal ein paar Blätter Papier aufs Dach gelegt und da sieht man jetz Schleifspuren... ;(
    Zuvor hatten wir den Corsa C in schwarz 8 Jahre und der Lack sah beim Verkauf aus wie neu!

Erst mal Glückwunsch zu deinem schicken weißen Flitzer und bis das der TüV euch scheidet;)

Ich hatte davor auch einen Polo (1.2 er siehe Signatur bei Interesse einfach auf die Nr. 827 klicken) und muss sagen die gesamte Verarbeitung ist um Polo mehr auf "Schickimicki" getrimmt und beim Corsa ein bisse ehrlicher... Auch der erste Blick in den Motorraum war für mich als ex-Polobesitzer gewöhnungsbedürftig...

Aber meinen Becherhalter vermisse ich total!

Hmm.. das wär mal nochn umbau wert 8)

Der Corsa hat zwar fast überall Becherabstellmöglichkeiten, aber wohl nicht für Teeoholiker und Kaffeejunkies wie mich... mein 0.7 liter Pott bring ich nur zwischen den Sitzen unter und das ist lang ncih so komfortabel wie der Becherhalter beim Polo...

Aber dafür ist sonst fast alles besser :jump:
    Dafür hat der Corsa... ach was solls das Vergleiche hinken doch immer ;)

:wink:

Probiers halt bei nem Sattler, wenn du was aus Leder willst. Es gibt eigentlich alles, es ist nur die Frage, was du bezahlen willst...

So lange du nur dein Auto vor "Kindersabber" schützen willst, würd ich die billigen Dinger halt drüber ziehen und wenn das Kind älter ist nimmst die Teile und schmeißt sie in die Tonne...