Beiträge von Black_Bee
-
-
Es gibt einen Adapter von USB auf Klinke
Dann müsste das auch möglich sein...
Schau mal bei Amazon:
USB/Klinke Adapter, USB Stecker A auf 3,5mm Klinke Stecker -
Hallo und herzlich willkommen,
schön dass es jetz noch eine Frau mit nem Sport Corsa gibt! Ich hab meinen seit 6 Wochen und finde ihn klasse!
Du wirst damit bestimmt Spaß haben;)
-
Hmm, komsich. Es gibt auch in meiner Preis und Ausstattungsliste kein Innovationspaket 4. Aber deiner ist ja auch schon etwas älter.
Hier folgender Link im Forum zu dem Thema:
-
Hallo und herzlich willkommen!
Na der 1.4 is doch ein echter Trost für den Verlust deines vorherigen Schätzchens;)
Welchen 1.4 er hast du dir denn bestellt?
-
Die Bedeutung des Wortes "Restrukturierung" kenne wohl alle...
Also meine Unterstützung haben die Opelaner!
Es ist unverantwortlich, was GM abzieht. Deren Scheitern hat nicht unbedingt mit der Weltwirtschaftskrise zu tun und nun will man wohl Opel behalten um den Zugang zum europäischen Markt nicht zu verlieren. Koste es die Opelaner was es wolle :wb:
Da kann man wohl nur hoffen...
Ach und nett find ich auch, dass schon schön unsere Steuergelder geflossen sind... Und für was?!
-
Na dann Glückwunsch zu deim Corsa! Ich hab auch den Sport und bin bis jetzt total glücklich damit!
Die Wartezeit is halt doch immer das schlimmste;)
-
Zitat
Original von Corsa Tuner
außerdem sehen originale radkappen meiner meinung nach viel schöner aus als irgendwein billig china scheiß.Werden die in Eisenach hergestellt?
-
Kann man so immer schlecht sagen, aber die ersten find ich nicht schön...
Ich würd die matten nehmen!
Hab schon überlegt ob ich nich einfach nur die Stahlfelge lasse. Die original Opelzierdeckchen find ich sehr hässlich!
-
Ja, kann ich mir gut vorstellen... Und der Preis ist auch fein!
Bin mal gespannt wies deiner Lady so steht;)