Mir gefallen die Rallyestreifen... Aber ich würd das Opelzeichen und den Corsaschriftzug entfernen, dann kommen die Streifen und "Tobi" besser zur Geltung
Für Chrombuchstaben hab ich noch diesen Link:
Chromstadt
Mir gefallen die Rallyestreifen... Aber ich würd das Opelzeichen und den Corsaschriftzug entfernen, dann kommen die Streifen und "Tobi" besser zur Geltung
Für Chrombuchstaben hab ich noch diesen Link:
Chromstadt
Holy_Moly: Also das Kennzeichen hatt ich heut schon ab, genau wie du sagst, dass Ding is fast so hässlich wie die Winterreifen... Aber, ich wollts dann doch nicht einfach ohne alles an meinen Kleinen schrauben. Werd mir wohl ne randlose Halterung besorgen...
Zum Thema clean oder nicht: dann ists halt Black_Bee cleaned
Ich mag den kleinen Wischer und werd ihn wohl dranlassen...
flex-didi: so was ähnliches dacht ich mir, als ich das geknippst hab
Aber das Opel hier seine eigene Straße hat find ich doch wegweisend!
Das hab ich noch nicht in Angriff genommen...
Ist mir zu teuer, ich werd mir wahrscheinlich nächstes Jahr nen neuen Satz kaufen, dann kann ich die "alten" in Zahlung geben und bin das Problem los.
Dann seh ich kein Parkhaus mehr von innen
Momentan hab ich meine ultrahässlichen Winterreifen drauf...
So... mal was neues bei mir:
Ich hab mich von der Eiseskälte nicht abschrecken lassen und mein Heck noch vom Blitz befreit. Das Heck meines Corsas ist jetz also ganz gecleant. Wie im Forum schon ausführlichst besprochen, waren keine Löcher oder sonstiges Unter dem Blitz versteckt.
Ich hab mir richtig Mühe gegeben und mein Blitz noch ganz
Dafür sind mir (typisch Frau) 5 Fingernägel abgebrochen
Also mein Tipp an alle Frauen die das auch vor haben: cleant das Heck am Tag bevor ihr zur Maniküre geht
Oder ihr machts wie ich: Sche... drauf und warten bis alles nachwächst
Es war nicht ganz so einfach wie im Forum beschrieben, aber vielleicht sind Männer auch einfach etwas unvorsichtiger und ziehn halt einfach an dem Teil bis es abknallt...
Schließlich und letztendlich is er ab und ich finds klasse!
Hier die Fotos:
Achtet mal besonders auf das mit dem Straßenschild, lustig oder?
Wow, sehr schöne Location, sehr schönes Auto
Gefällt mir!
Dann sag ich mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! von hinten sieht er aus wie ein CE oder der Sport, was is er denn nu? Vielleicht hast ja noch ein paar Infos zu deinem kleinen weißen Blitz?
Hi und herzlich willkommen!
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Flitzer! Wie taros schon geschrieben hat, planen wir ein Treffen in Esslingen mehr Infos unter angegebenem Link...
taros: ich hab nen neuen Link für unser Treffen eingerichtet:
>>Link zum Treffen in Esslingen am Neckar bitte anklicken<<
Also ich sag nur u. A. w. g.
Ja, das ist ein Gesamtkunstwerk... Wenn er die Karre gleich in den gelben Sack, der sinniger Weist daneben steht, gekloppt hätte wär uns einiges entgangen! :bow:
@ sir_d : Die Lufteinschlüsse kommen bestimmt von der "voll krassen" Beschleunigung dieses fahrenden Dingsbumms...
So ähnliche gabs mal beim Aldi...
Also ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich jetz am besten finde...
Vielleicht Danielllls Spoiler? Oder doch die Unterbodenbeleuchtung aus den 90ern? Aber Ronjas Bösen Blick leg ich mir auf jeden Fall noch zu! Das muss ich haben! Schade dass ich sie nich direkt fragen kann aus welcher Tonne sie den hat...
Is außer mir noch keinem aufgefallen, dass der Daniel(l) sogar zu doof is seinen eigenen Namen richtig zu schreiben?
Oder is das der erste Teil des krass fetten Gangstanamens?
zum Vergleich:
Daniell
oder vielleicht doch so?
Daniel
Ich denk mal die 2 haben bei Papa im Schuppen halt noch ein bissel Sekundenkleber und ein altes Blech gefunden und schon ging das "Tuning" so richtig los