corsa limited: ja, genau... Also ich muss sagen, mit dem Verkauf war ich sehr zufrieden. Doch so bald es an die Werkstatt geht wirds unangenehm...
Also es war so:
Ich hab meinen Kleinen ja am Montag (vor ner Woche) weggebracht. Hab den Schmuddelleihwagen mitgenommen und mein armes kleines Auto den Flachzangen überlassen...
Es wurde mir gesagt, dass das kein Problem sei und sie nie wieder die Schrift von nem Corsa entfernen
Is ja auch zuuuu schwierig wenn man keine Ahnung hat.
Es hieß dann ganz großspurig spätestens am Mittwoch könne ich mein Auto abholen
Ich bin mal von Donnerstag ausgegangen und als ich Freitag noch nix von dem Saftladen gehört hab, hab ich angerufen. Hab 10 Minuten am Telefon gewartet und dann hieß es man würd mich anrufen, wenn man wüsste wo mein Auto ist
Himmel, wie kann man ein Auto verlieren? Naja 2 Stunden später is er wohl aufgetaucht und ich mir wurde mitgeteilt ich könne ihn noch heute (also Freitag) ab 16 Uhr abholen.
Wahrscheinlich hätt ich die Karre nie zurückbekommen wenn ich nich angerufen hätte... So nach dem Motto: "Ach sie wollten den wiederhaben? Nee, den haben wir nach Afrika verschifft!"
Leider wars dann schon dunkel als ich ihn abgeholt hab und der Typ bei der Übergabe hatte nich mal nen Plan was eigentlich gemacht wurde oder wo das Auto steht... Also bei denen gehts echt zu wie bei den Schwachmaten...
Er hat mich dann allein im Dunkeln mein Auto suchen lassen
Ich sag nur, das is ein Service, der begeistert!
Ich hab ihn jetz wieder, werd ihn bald mal schön abtrocknen und mir noch mal ganz genau anschaun, bei dem Wetter is das nich so einfach und ich hab keine anständige Garage.
Mein Tip: Kaufen bei Staiger ok, aber dann so schnell wie möglich schaun, dass man den Laden nur noch im Rückspiegel immer kleiner und kleiner werden sieht!