Beiträge von Black_Bee

corsa limited: ja, genau... Also ich muss sagen, mit dem Verkauf war ich sehr zufrieden. Doch so bald es an die Werkstatt geht wirds unangenehm...

Also es war so:
    Ich hab meinen Kleinen ja am Montag (vor ner Woche) weggebracht. Hab den Schmuddelleihwagen mitgenommen und mein armes kleines Auto den Flachzangen überlassen...
    Es wurde mir gesagt, dass das kein Problem sei und sie nie wieder die Schrift von nem Corsa entfernen :spinner:
    Is ja auch zuuuu schwierig wenn man keine Ahnung hat. :klatschen:

Es hieß dann ganz großspurig spätestens am Mittwoch könne ich mein Auto abholen :]
    Ich bin mal von Donnerstag ausgegangen und als ich Freitag noch nix von dem Saftladen gehört hab, hab ich angerufen. Hab 10 Minuten am Telefon gewartet und dann hieß es man würd mich anrufen, wenn man wüsste wo mein Auto ist :top:
    Himmel, wie kann man ein Auto verlieren? Naja 2 Stunden später is er wohl aufgetaucht und ich mir wurde mitgeteilt ich könne ihn noch heute (also Freitag) ab 16 Uhr abholen.
    Wahrscheinlich hätt ich die Karre nie zurückbekommen wenn ich nich angerufen hätte... So nach dem Motto: "Ach sie wollten den wiederhaben? Nee, den haben wir nach Afrika verschifft!"

Leider wars dann schon dunkel als ich ihn abgeholt hab und der Typ bei der Übergabe hatte nich mal nen Plan was eigentlich gemacht wurde oder wo das Auto steht... Also bei denen gehts echt zu wie bei den Schwachmaten...
    Er hat mich dann allein im Dunkeln mein Auto suchen lassen :top:
    Ich sag nur, das is ein Service, der begeistert!

Ich hab ihn jetz wieder, werd ihn bald mal schön abtrocknen und mir noch mal ganz genau anschaun, bei dem Wetter is das nich so einfach und ich hab keine anständige Garage.

Mein Tip: Kaufen bei Staiger ok, aber dann so schnell wie möglich schaun, dass man den Laden nur noch im Rückspiegel immer kleiner und kleiner werden sieht!

Also ich kann dir auch nur den 1.4 er empfehlen. Bin mit meinem sehr glücklich.
    Allerdings würd ich ein paar Scheinchen mehr hinlegen und den Sport nehmen. Hab durch meinen Leihwagen gemerkt, dass das Fahrwerk beim Sport besser ist. Liegt doch noch mal besser auf der Straße!

Wie auch immer Spaß macht der Corsa immer!

Die kosten 8,50 Euro und gibts beim Opelhändler...
    Ich bekomm auch bald eins :top:
    Hoffentlich passt meine Monstersonnenbrille da überhaupt rein.

Ich muss auch sagen die bei ebay eingestellten finde ich eher mäßig attraktiv...
    Man kann sich seins ja auch ganz individuell airbrushen lassen, das sieht dann bestimmt besser aus.
    Oder man leiht sich das Stickeralbum einer 5. Klässlerin und lässts krachen :klatschen:

Also wie genau sie das weggemacht haben weiß ich nicht...
    Allerdings sieht man einen Kratzer der darauf hinweist, dass jemand mit etwas scharfem/harten (z.B. Schraubenzieher) abgerutscht ist.
    Ich finds halt enttäuschend, dass man sich dann als Kunde anhören muss, man sei selbst dran schuld, weil man das so wollte...
    So ein Gejammer ist doch peinlich!

Leider muss ich ihn da ja hinbringen, eine andere Werkstatt hätte da ja nur auf meine Kosten gemacht...

So, ich hab heut vormittag meinen kleinen Liebling abgegeben und bete mal dass sie dass nich auch wieder versauen! :bow:
    Er kommt zu nem Lackieren in Stuttgart. Meine Papiere wollten sie nicht... also ich fahr da nicht noch mal hin, nur weil sie heut mittag merken, dass sie die doch bräuchten!

Ich darf jetzt erst mal auf nem 1.2er mit viel zu vielen Türen rumrutschen...
    Da weiß ich meinen kleinen Sporty wenigstens wieder zu schätzen, wenn ich ihn wieder in meine Garage schließen darf! :]

Man muss schon sagen, selbst wenn ich für den Ersatzwagen nichts bezahle, hätte man mir als Nichtraucher doch wohl einen Karren geben können der nicht wie ein alter Aschenbecher stinkt?! Und ob der innen so dreckig sein muss und noch die Überreste des Vorgängers beinhalten muss, weiß ich auch nicht... Naja, für was gibts Sagrotan? Und nen Sauger hab ich auch rumstehen.
    Das ist doch kein Aushängeschild für einen FOH!

Aber das geilste war der Kommentar, des Typen bei dem ich mein Baby gekauft hab: "Also ich hab wieder was dazu gelernt, nämlich, dass ich nieeeeeee wieder nen Schriftzug entferne!"

1. Was juckt mich als Kunde das?
    2. Hätte ers mal nich mit Hammer und Meisel gemacht
    3. (das war dann auch meine Antwort) Als ob ich der 1. Mensch auf Erden wär der das verlangt und wenn mans nicht blickt sollte man die Finger von lassen :bla:
    Unfähiges Pack! Ich möchte EINMAL mit Profis arbeiten...

Der hat ein ganz schön dummes Gesicht gemacht... Und mir stinkt der Laden gewaltig!

Oh je ich hoff mal, dass ich jetz nich auch gleich weinen muss, aber den Kommentar kann ich mir nich verkneifen:

Und Männer sagen Frauen wären zickig?

Also ich muss schon sagen, jemanden als Bundeswähr :klatschen: Fuzi zu beschimpfen is pfui...

Mädels... immer schön locker bleiben ;)

Nur so um allen Eventualitäten vorzubeugen: ich versteh euch alle :tongue:
    :top: weiter so ich finds lustig

Zitat

Immer diese Moralapostel.... mein gott, er hat scheiße gelabert mit sein 18 Jahren...und jetz lacht halt das ganze Forum darüber-....

so siehts aus :]
    manchmal muss man das dann halt aushalten...