Beiträge von Black_Bee

Zitat

Original von Spunkmeyer

Ah, und was mir noch aufgefallen ist: Im Fußraum der hinteren Sitze sind keine Leuchten mehr verbaut worden. Da hat Opel auch wieder ein bischen gespart.

Ja, das is ne traurige Sache! Ich werds wohl bald nachrüsten, denn das macht schon ganz schön was her... Natürlich in rot :evil:

bei mir sind die Vertiefungen noch vorhanden, nur halt keine Lichter mehr drin... Warum sie das weggelassen haben versteh ich auch nicht so ganz. Da wurde bestimmt mal wieder ein Arbeitsplatz eingespart... ?(

Last but not least: ein sehr schickes Dieselchen hast du da! Die OPC Line is schon sehr attraktiv!

Moin Frank,

und herzlich willkommen! Schön dass du auch nen schwarzen Flitzer hast :top:

Da ich nen Apple hab kann ich dir bei deim Problemchen nich helfen, hab wahrscheinlich andere Programme als du... Aber du schaffst das schon! 8)

Grüße aus dem wilden Süden

So... ich hab ein paar Kleinigkeiten an meim frisch lackierten Liebling gemacht:
    - Chromblinkerbirnen, hinten und vorne
    - rote Innenbeleuchtung
    - rote Kofferaumbeleuchtung

Mein Vampy begrüßt mich jetz also mit einem schicken roten Glühen...

Bilder folgen sobald ich meine EOS wieder habe, mit der anderen Kamera sieht das ganze zu armselig aus;)

(Danke noch mal für die Hilfe :] )

Also 1. was willst denn jetz machen? den Corsa umtauschen? :(
    Ich hatte vorher nen Polo war soweit auch zu frieden, aber der Corsa is mir jetz trotzdem lieber. Fährt sich besser, bessere Kurven- und Straßenlage, lange nicht so windanfällig! Beim Polo is alles so auf Schick getrimmt und hält dann doch nicht was es verspricht...
    Der Motor is halt nicht einsehbar, sondern komplett verkleidet, aber was bringt dir das? Die Innenraumbeleuchtung war besser, das Licht an sich aber schlechter.
    Ich würd den Polo nich mehr wollen, bin sehr viel glücklicher mit meim Corsa!
    Der Corsa is irgendwie ehrlicher, der Polo is ein Kastenwagen und wer Spaß am tunen hat, sollte wissen: der Polo is und bleibt halt ein Polo.

Außerdem hat VW es geschafft dass alle Kleinwagen aus dem Hause VW gleich aussehen... Ich sag nur "Face of Golf"!