Beiträge von Black_Bee

Zitat

Original von Tommy3103

er hat es doch schon gesagt;)

hast du sicherlich übersehen, habs nochmal deutlich gekennzeichnet:)

Vielen Dank! Das hat ja mal seeeehhhr geholfen... Also blind und blöd bin ich nicht, du musst nur lesen was ich schreibe, dann klappts auch mim Nachbarn :yeah:
    Ich habs nämlich sogar geschafft die Betriebsanleitung zu lesen, da steht leider nix drin von wegen welche Einstellung man für das mittlere Stellrad treffen muss.

Timo: Ok, dann trotzdem danke;) Vielleicht find ichs ja noch raus...

Ich weiß :klatschen:
    Bin schon ganz gespannt, was da so geantwortet wird... Hab den Thread zwar durchforstet, aber auf diese Antwort bin ich nicht gestoßen... :(

Zitat

Original von Timo

1. Gebläse auf Forntscheibe stellen (den Knopf mit der Frontscheibe drücken)
    2. Temperatur auf Hi stellen (Hi kommt nach 27 Grad)
    3. Gebläse voll aufdrehen

Somit geht aus das QH an :]

MUSS es auf Scheibe gestellt werden um es zu aktivieren?

Zitat

Original von Mephisto

Nö!
    QH muß vom Fahrer/in eingeschaltet werden.

Aktivierung: Temperatur auf "Hi" und Gebläse auf max. und schon wird es schön warm.

Nein, wird es nicht!
    So schlau bin ich auch... Das hat sich hier so angehört als müsse man da nen extra Knopf drücken.
    Also dann mach ich alles richtig und es tut einfach nicht wie es sollte!
    Ach ja ich hab Klimaautomatik... Falls es da nen Trick 17 gibt.

Zitat

Original von skwal

Wenns nach 10min nicht warm kommt liegt weniger ein Problem mit QH vor als ein Problem bei der ganzen Lüftung. Ob nun das Problem vor oder in der Konsole sitzt kann man natürlich nicht sagen

Also, ich hatte meinen Wagen eigentlich nur zum Lackieren beim FOH. Ich weiß nicht was die sonst so gemacht haben. Mit denen hab ich eh nur Ärger!
    Heute wars bei uns -2 Grad und der Karren wurde nicht mal während dem Fahren warm.
    Im November wars bei uns auch schon mal so kalt (bevor ich in der Werkstatt war) und da wars wie es einige schon beschrieben hatten, sehr schnell sehr warm. Wobei es aus den Heizungsschlitzen in der Mittelkonsole bei mir noch nie richtig rausgepustet hat...
    Ich weiß nicht, muss ich da jetz wieder was aktivieren? Ich dachte das QH aktiviert sich von selbst :was:
    Bin etwas ratlos... und durchgefrohren...

Seit ich ihn in der Werkstatt hatte tut es nicht mehr... Ich hab heute 10 minuten im Auto gefrohren, bevor es warm wurde :bla:
    Na dann auf zu der Werkstatt meines Nicht-Vertrauens...
    Wer weiß was die jetzt wieder angestellt haben!

Es ging nämlich schon mal besser!

Also ich find er kann doch trotzdem im Forum bleiben, wir sind doch keine Corsaisten...
    Er hat schon recht wo D draufsteht is auch D drin;)

Seit doch nich gleich so fies, das is echt wie bei uns Mädels.
    Hier kann ich doch noch einiges über Männer lernen :klatschen:
    Ich dacht immer Frauen wären zickig;)

Aber jetz nich gleich über mich herfallen :tongue: