Beiträge von Black_Bee

corsa limited: oh mann ich und der Staiger... Nicht ohne meinen Staiger :klatschen:
    die baun bestimm die ganze Karre auseinander und verkratzen mir was... Pack!

alpha: also ich hab die Sitzheizung (definitiv, die macht mir den Hintern warm :evil: ) und in diesem Paket war das "Quickheat" und die Lenkradheizung drin...
    und ich sag mal so: er pustet mir wie ein großer die eiskalte Luft in mein armes Gesicht...

Also ich habs bestellt und bezahlt, wenn die es nicht eingebaut haben, dann weiß ich auch nicht..

So, ich hab jetz alle eure Möglichkeiten durch...
    hab ja ne Klimaautomatik und dann einfach manuell eingestellt wie mir hier geheißen wurde:
    Gebläse auf Scheibe, voll aufdrehen, und auf High... Da tut sich nix!
    Ich hab heut gefrohren wie ein Schneider.
    Wie soll den das arme kleine Auto auch in so kurzer Zeit die eiskalte Luft von draußen erwärmen?
    Bei meim Polo hab ich einfach 5 Minuten nach Beginn der Fahrt erst die Heizung angeworfen und schwubs wars warm.
    Aber der Corsa will einfach nich heizen!
    Ich werd noch mal beim FOH vorreiten... Der bekommt wahrscheinlich schon ne Panikattake wenn er mich auf den Hof fahren sieht. :evil:

Also ich denk, das Problem ist, dass es keinen sichtbaren Hinweis gibt, ob das QH an ist oder nciht...
    Is doch klar: sobald man immer drüber nachdenken muss "is es an, oder nich und wie funzts eigentlich?" kann man sich nie sicher sein, dass es auch tut!

Ja, komm schon spam mich! :klatschen:
    Ne, dann geh ich petzen! :evil:

Wer weiß vielleicht haben wir ja nur schöne Autos :tongue:
    Da müsstet ihr dann die aus dem Forum ausquetschen die sich schon mit einer von uns getroffen haben 8)

NDS hab ich auch, geiles Teil! Von wegen nur für Kinder;) is auch was für große Kinder...
    Meine PS2 muss so einiges ertragen, aber mal sehen ob sie zu Weihnachten entlastet wird durch ne PS3 :D

Hab nur gefragt weil ich auch der volle Junkie bin was son Zeug angeht... Und für Spielempfehlungen bin ich immer offen;)

Zitat

Original von Cyberboy2007
    Das ist wiedermal sehr Interessant zu verfolgen. Kaum meldet sich eine 20 jährige SIE an, wird hier gespamt und Small-Talk betrieben ohne Ende ^^

Wenn sich der 42 jährige Bauarbeiter Hans Dieter hier anmeldet, würde er mit viel Glück 2 Antworten mit maximal folgender Aussage bekommen: "Hallo Dieter, schönes Auto"

:evil: :wb: :bow: :yeah:

Ich sag nur: :]
    Aber wer will sich schon jemals mit dem 42 jährigen Bauarbeiter Hans Dieter treffen, oder ähnliches;)
    Eine junge Dame im Corsaforum scheint ja was besonderes zu sein :yeah:

Aber bis jetz sind die Herren hier doch sehr anständig und kümmern sich liebevoll um das neue Mitglied...