Also hier mal ein kleines Update:
Hab mir bei ebay die guten OPC Pedale gegönnt, also war der Weihnachtsmann bei der Bine heut schon da
Beiträge von Black_Bee
-
-
Soo, meine Lieben!
Das war doch einfacher als gedacht...
Also nach der netten Anleitung durch euch hab ich das dann in 20 Minuten über die Bühne gebracht.Hab kein Prilwasser oder so genommen, sondern mit den Fingernägeln gezogen und dann einmal rund rum gefahren... Schon sitz das ganze...
Nur das Gaspedal wollt nich gleich, aber dem bin ich dann mit Zange und Löffel zu Leibe gerückt und dann konnt das auch nich mehr wiederstehencorsa limited: danke fürs Angebot, aber das heb ich mir für was schwieriges auf
Kleenermann: Also einer musste dran glauben... Aber ein bisschen Schwund gibts immer oder
selli: Also Winterreifen komm ich gern vorbei und wechsel sie dirWer sehn will wies ausschaut:
>>Nr. 827<< einfach anklicken! -
So danke erst mal...
Ich werd mich jetz mal dran machen.
Bin ja technisch begabt;)Danke und ich hoff ich pack das
-
Sooo, dann trau ich mich mal und mach ein Thema auf...
Nur um mal vorzubeugen: JA, ich hab die Suchfunktion benutztAber nix passendes gefunden:
Wie bau ich mir meinen frisch erstandenen OPC Pedale ein?
Oder kommt jemand kurz vorbei und erledigt das für michNe Scherz... selbst ist die Frau. Das Paket enthält nur leider keine Anleitung...
Dankschönschomma!
-
Kann ich sehr empfehlen, ist besser als jede Lenkradheizung....
Denn der Schaltknüppel is ja trotzdem kalt und den sollte man hin und wieder auch bedienen. -
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Corsa!
Da freut sich der kleine bestimmt schon auf den Auslauf;)Aber du weißt ja immer schön vorsichtig am Anfang und nicht nur Höchstgeschwindigkeit
-
Zitat
Original von Mephisto
Wie lange ist die Fahrschule her?
Denn da wo es warm wird, soll man das Volant halten.
Naja, 7 Jahre... Das reicht um sich so seinen ganz ureigenen Fahrstil anzugewöhnen.
Mein Fahrleher musste mir aber da schon immer sagen: Nicht so das Lenkrad anfassen! -
Nein, das muss so sein. Ist bei mir auch so... Ich könnte da sehr gut drauf verzichten, denn an den Stellen fass ich das Lenkrad eh nie an
-
Passt das nich besser in den Thread "Wenn das nich lustig ist?"
-
an Inkompetenz kaum zu unterbieten :bow:
...ein mal mit Profis arbeiten...